![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich würde mal sagen, dass sich das hier alles hoch geschaukelt hat.
Es wird jetzt einfach zu emotional. Wir sollten bei der Sache bleiben worum es geht. Die Kritik am Installer war eigentlich nicht berechtigt. So ein Installer benötigt nun mal etwas Platz (mag ev. kleinere geben) Hier ist es halt so das nun mal leider die Nutzdaten kleiner ausfallen. Wäre es ein Airportscenery mit 20 MB würde es nicht ins gewicht fallen. Man bedenke auch das die original Versionen von Frank ursprünglich bei knapp über 1,3MB Download gelegen haben. Erst durch die Optimierung sind die Daten jetzt auf ein paar KBs geschrumpft. Was den nicht abgedeckten Bereich Deutschlands betrifft. Das ist nun mal leider so. Trotzdem wurden Frank seine LC Files immer als Landclassen für Deutschland gehandelt das war schon früher so und wurde durch uns nicht geändert.(MekPom ist immerhin enthalten). Es gibt nur einen wesentlichen Unterschied, dass es vorher nie eine Karte mit der Abdeckung gab. Diese habe ich nur eingebaut damit man eine bessere Übersicht hat was welches File was abdeckt. Die Idee, dass es manch einem nicht schaden könnte mal selbst so etwas zu erstellen ist eigentlich nicht schlecht. Mit dem SCC ist das sehr einfach. Ich meine das jetzt nicht unbedingt auf Rolf seine Äußerung gegenüber Jens bezogen. Nur es würde manch einem mal die Augen öffnen wie zeitaufwendig so etwas sein kann. Die Wertschätzung für manch eine Arbeit würde ev. gerechter ausfallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hallo,
habe die automatische Installation von den Landclass`s gestoppt. Trotzdem wurde eine neue Scenery Cfg erstellt und ein Eintrag in der Szeneriebibliothek gemacht.Wie kann das sein? Ich habe doch die Installation abgebrochen.Irgendwelche Ordner hiervon konnte ich im FS nicht finden.Kann ich den Eintrag in der Szeneriebibliothek einfach wieder löschen? mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Einmal mehr - tausend dank an jobia !!"
![]() Ich benutze die erstklassigen LC's von Frank von Anfang an und habe halt all die Monate/Jahre in den "sauren Apfel" (sprich: ewige Lade- zeiten, matschige Texturen, framerate-Einbußen) gebissen. Die jetzt von jobia überarbeiteten files beseitigen all diese extremen Nachteile komplett und lassen nur die Vorteile und damit extremen Flugspaß, sowohl IFR (in großen Höhen) als auch VFR (in geringen Höhen) übrig - der reinste Genuß ! Jetzt sitze ich fast Tag und Nacht da, fliege und genieße... ![]() Nochmal danke, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Elite
![]() |
![]() Ein großes "Dankeschön!" auch von mir -- Frank Barth's Landklassen im neuen Gewand, AROE, da kann man Deutschland wieder ganz neu genießen! Da macht es einem auch gar nix, von FS Passengers mangels Erfahrung (Karrieremodus) zum Cessna fliegen verdonnert zu werden...
![]()
![]() |
#85 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo!
![]() Leider funktioniert der Trick mit den unverschwommenen texturen für den FS2002 bei mir nicht. ![]() Hab wie beschrieben die FS2002.cfg und die Einstellungen im FS2002 verändert, aber keine Besserung. ![]() Und wo sind die Nvidia Einstellungen? Ich kann sie nirgends finden.
![]() |
#86 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Da ich im Urlaub war, habe ich den ganzen Umfang dieses threads erst
jetzt gelesen; ich kann nur sagen, ein einziges Trauerspiel, was einige Typen hier ablassen. Und da dies ja auch kein Einzelfall ist, kann ich Eure Reaktion, Rolf und Christoph, nur zu gut verstehen. Und umso mehr Hut ab davor, daß Ihr jetzt Eure Arbeit doch wieder verfügbar gemacht habt. Es ist wohl nur ein Spiegel der allgemeinen gesellschaftlichen Situation in Deutschland; mehr und mehr (Schmarotzer) leben nicht nur auf Kosten derer, die noch Leistung bringen und sich engagieren (oder versuchen es zumindest), sondern sie beschweren sich sogar noch darüber, daß es ja wohl durchaus "noch etwas mehr sein darf" - und das alles natürlich gratis. Deswegen stehen wir ja "am Abgrund" und wenn die neuen politischen Vertreter dieser Clientel (die "Neue Linke", oder wie will sich die SED nun endgültig nennen?) wirklich bald den Einfluß in Deutschland haben, der zu befürchten steht, dann sind wir bald noch einen Schritt weiter. Wirklich engagierte Investoren (jetzt schon Mangelware) werden dementsprechend reagieren und auch die engagierten kompetenten Einzelpersonen (oder auch mittelständichen Unternehmen) werden verstärkt mit Auswanderung reagieren (jetzt schon ein Riesenproblem). Und auch und gerade da sehe ich den Bezug zu Eurer frustrierten Reaktion. Ich weiß nicht, wo das noch enden soll... Sorry für meine Ausschweifungen bzgl. dieser Thematik, aber ich sehe immer das große und ganze und seine Folgen und äußere mich dement- sprechend, auch wenn ich weiß, daß auch das in dieser Gesellschaft nicht mehr angesagt ist.... Back to the subject: Ich kann Leuten wie Euch Rolf, Christoph, Frank und vor allem auch jobia, jedenfalls nur nochmal für Eurer unbezahl- tes, aber unbezahlbares Engagement danken und hoffen, daß es nicht wirklich mal zur "final frustration" mit den dementsprechenden Folgen für uns Simmer kommt... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#88 |
Hero
![]() |
![]() Um mal einen On-topic-Beitrag in diesen thread einzufügen:
Vielen vielen Dank an Frank und Joachim für ihre Arbeit und genauso großen Dank an die Leute von Landscape Gemany/Germany-vfr.de dafür, dass sie meinen Flusi umsonst!!! so gewaltig aufgewertet haben, mit mesh, Flüssen und Landclass. Ihr seid spitze! Nie war es so schön, in der Heimat zu fliegen, noch dazu mit freeware.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
![]() |
#90 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
die Landklassen von Frank Barth gibt es jetzt auch auf dem FXP-Server: LandscapeGermanyLandclass.exe Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |