![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Wenn du einen Unfall mit dem Auto hast, dann bist du ziemlich angeschmiert. das kann sehr teuer werden. außerdem zahlt die versicherung nichts, dh. du zahlst selber. Das ist so ähnlich, wie wenn du in einen Unfall verwickelt bist, bei dem du ansich schuldlos wärst, jedoch wenn du auch nur leicht alkoholisiert bist, hast du eine Teilschuld, weil du im nüchternen Zustand vielleicht den Unfall verhindern hättest können.
Bei jeder Verkehrskontrolle wird das Pickerl kontrolliert. Anmerken möchte ich, dass ich es nicht cool finde, wenn jemand mit einem Auto herumfährt, dessen Pickerl abgelaufen ist, denn meist sind solche Autos auch nicht mehr verkehrstüchtig.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
es ist halt teilweise schlicht und ergreifend einfacher. weil abschleppen bzw blaue taferl musst dir halt erst organisieren. das heisst aber nicht dass ich es befürworte. ganz im gegenteil!
ich bin in 5 jahren bis jetzt 2x im zuge einer verkehrskontrolle angehalten worden. beide nachts. 1x beim wegfahren einer veranstaltung. 1x so. untertags ist die chance einer verkehrskontrolle gleich null. des nächtens auch ned viel höher. in diesem unserem land kannst leider jahrelang völlig bsoffen und sonstwie fahren ohne dass du je kontrolliert wirst...
|
|
|
#13 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also polizei schaut meistens bei einer kontrolle.. einen freund habens mal aufgehalten.. waren wir alle zu fünft unterwegs.. alle bis auf den fahrer total betrunken... und bei der kontrolle dann hat ihn der polizist drauf hingewiesen, dass das pickerl in wenigen tagen abläuft... also kontrolliert wird schon.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
du mich auch ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
Naja, aber recht hat er schon irgendwo ![]()
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
warum ist es denn abgelaufen? bist du solange gefahren,od. hast du dir das Auto ohne gekauft? |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
PS: Meine Frage hatte übrigens nicht darauf hingezielt, es einfach drauf ankommen zu lassen - ich selbst wurde, soweit ich mich noch erinnern kann, innerhalb von knapp 30 Jahren keine 5x von der Polizei/Gendarmerie aufgehalten; und dabei hat man maximal 2x das Pickerl angeschaut..... ![]()
|
|
|
|
#20 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Du täuscht Dich - ein Probefahrtkennzeichen deutet an, was der Name schon sagt - eine Probefahrt. Und da muss keine §57a Überprüfung vorliegen. Weil eigentlich bräuchtest ein Überstellungskennzeichen, um ganz genau zu sein. Aber dazu braucht es wieder ein gültiges Pickerl
Logo?Guru |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|