![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
naja er probiert ja, obs noch fahren tut,
und wenns fahren tut, dann fahrt er gleich ein pickerl machen lassen
|
|
|
#22 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also mich hats einmal ohne pickerl erwischt, 1 woche abgelaufen und termin mit wkst. schon ausgemacht. aber mit einem bgld kennzeichen in wien ist man immer der gef....
![]() das ganze war weil ich einen halben meter ueber die parkplatzmarkierung gestanden bin, von 23h - 7.30h. aber find mal am sonntag um die zeit einen parkplatz in guertelnaehe.
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Das war aber auch sowas von aufgelegt. Du solltest da am wenigsten die "go" aufreißen. "Wer im Glashaus sitzt, ..."
|
|
|
|
#24 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
"..sollte nicht mit steinen werfen "
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Dann fahr einfach in die Werkstaat damit und aus. Es liegt dann nämlich keine Obliegenheitsverletzung vor, derentwegen sich die Versicherung drücken könnte. Außerdem würde nur der Selbstbehalt auf 11.000 € anwachsen Bei einem Arbeitskollegen war (versehentlich) das Pickerl um 1 Jahr abgelaufen, als in die Polizei wegen Falschparkens abmahnen wollte. Ich glaube nicht, dass er sein Auto hat abschleppen lassen. Aber ich könnte ihn notfalls fragen. Grüße maxb |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
bei meinem Auto ist das Pickerl im Feb. 2003 abgelaufen, dH ich fahre schon
seit über 2 Jahren (jeden Tag) ohne Pickerl durch die Gegend... Mit welchen Datum würde ein Pickerl datiert werden, wenn ich jetzt eines machen würde? Müßte ich 2 Pickerl machen, oder wie laüft das ab ![]() |
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
@maxb: full ack |
|
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
12 schwere und 3 leichte Mängel. Frage: Muß man einen leichten Mangel richten lassen oder nur schwere Mängel? |
||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|