![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
also i persönlich hab nu nie leute in meinem alter (21) wandern sehn vielleicht gezwungener maßen mit der schule und mehr a scho net i bin mehr für den actionreicheren sport - ansichtssache
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
actionreicheren sport? schon einmal einen steig gewandert? vielleicht solltest du dich einmal über eine sportart informieren bevor du darüber lästerst. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
wandern nicht felswände klettern gö.. und a nu so steil bergaufgehn is für mich net actionreich sorry...
--> gugst du Definitionen von Wandern im Web: Wandern ist eine Form des Gehens, eine Sportart, die in der Natur ausgeübt wird. Man kann in den Bergen wandern, an einem Flussufer, im Wald, am Meer oder am Strand - ideale Voraussetzungen sind ein verkehrsarmer Weg, möglichst mit Naturbelag und eine schöne Gegend. Man geht zu Fuß durch die Gegend, bei einer längeren Wanderung mit entsprechender Ausrüstung ah und noch was ich hab nicht drüber gelästern i hab gesagt das es mir net zu action reich is und das das meine oma macht lesen
|
|
#34 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
Zitat:
dann sag ichs dir nochmal: WENN DU NET WILLST DASS ICH DIR WEITERHIN AUF DEN SACK GEHE, DANN LASS SOLCHE ANSPIELUNGEN GEGEN MICH UND MEINE KLEINE. sonst werd ich wieder weiter machen (und dass du keine argumente besitzt, hast du schon oft genug bewiesen) also zum letzten mal: LASS SOLCHE ANSPIELUNGEN unfreundliche grüße -Aquitas
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
gegenvorschlag: wieso leckst mich nicht eifnach am arsch? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Newbie
|
Zitat:
in diesem sinne -Aquitas
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() |
|
|
#38 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
haha.. hast heut in der witzkiste gschlafn, mhm?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
#39 | |
|
Newbie
|
Zitat:
![]() darin hab ich erfahrung, witze zu reissen. also keine angst . im gegensatz zu dir, hab ich immer eine passende antwort auf lager in diesem sinne -Aquitas
|
|
|
|
|
#40 |
|
Aussteiger
![]() |
und hier werden jetzt keine weiteren "nettigkeiten" ausgetauscht ...
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|