![]() |
Gleichberechtigung für Männer
Also ein Einkaufssamstag wie gestern hat es mir wieder aufgezeigt (7h einkaufen dürften als Erfahrung genügen ;) ). Wir Männer sind beim Einkaufen eindeutig benachteiligt.
Normales Kleidungsgeschäft: ca 2/3 Damenabteilung Wäschegeschäft (ganz schlimm) 80-100% Damenabteilung Parfumerie: ca. 3/4 Damenabteilung Schuhgeschäft: ca. 2/3 - 3/4 Damenabteilung Also ich fühle mich beim Einkaufen eindeutig diskiminert :D . |
deine feminine seite zieht dich scheinbar immer in die falschen geschäft :hehe::D ...
|
frische Wäsche und einen guten Duft braucht auch der Mann (ausser Al Bundy :D ) :hehe:
|
hm.. geb ich dir aber sogar recht..
H&M find ich nie was (außerdem... seien wir uns ehrlich.. das billige kluppat hält eh höchstens 2 monate.. ) C&A haben nie was was ma gfallt Clockhouse haben sehr kleine auswahl new yorker find ich immer was ich such.. trotzdem hab ichs schwer.. hab alle geschäfte absuchen müssen bis ich mal ne etwas breitere schwarze hose gefunden hab, die meinen erwartungen entsprach.. na echt arg! besonders schlimm ists wenn man so über 190 groß ist.. puh!.. da mal was finden ist schwer.. andererseits @ tarjan: die frauen brauchen mehr auswahl um unseren geschmäckern zu entsprechen :D, :hehe: |
Zitat:
ich kenne Frauen die gehen einen ganzen Tag lang einkaufen und kommen mit genau nix zurück. |
Zitat:
pong |
Zitat:
ach, jetzt hab ichs ... "liiert" :lol: ... |
Zitat:
also sowas ist selten.. :lol: von der sorte kenn ich leider keine.. :D es ist eh ein wahnsinn.. ich hasse es mit frauen einkaufen zu gehn.. für sowas hab ich absolut keine gedult.. männer kaufen ein: mann geht schnell rein... geht schnell durch die reihen, sieht was ihm gefällt.. nimmts.. probierts an.. und geht.. frauen kaufen ein: frau geht langsam durch.. sieht sich alles ganz genau an.. dann gehts nochmal durch falls was übersehen hat.. :rolleyes:.. dann hats was gefunden was gut aussieht.. dann gefällts ihr nachher vielleicht doch wieder nicht.. uje.. also.. nervlich halt ich sowas nicht lang aus.. :( mfg |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |