![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
echt? also i kenn keine soeine .. hab aber auch nix mit tussal zu tun .. und die vertreten das klischee ja sehr gerne
(nix gegen die madln die du kennst aber meistns is hald so tussi = viel einkaufngehn = ja viel geld ausgebn = viel unnötige sch.. kaufen)
|
|
#22 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also des ist jetzt aber ein blödsinn.. bist genauso wies der j@ck gesagt hat.. ich war ja oft genug mit dir einkaufen.. langsam durchgehn.. alles zweimal anschaun.. die hälfte gefällt dir dann icht.. und das mim bummeln.. wir waren ja auch mal was für mich suchen.. und obwohl du dir nichts kaufen wolltest hast trotzdem was genommen weils im sonderangebot oder so war.. damit entsprichst du wieder seiner theorie.. viel geld ausgeben? viel einkaufen gehen?.. also dein gehalt war oft schon nach 2 wochen weg.. möcht dich nur mal dran erinnern.. wegen dvds, kleidung, usw.. und du regst dich über tussn auf?.. wenn bei dir der tange hinten raushängt das man auf an halben kilometer sieht.. ist des net a bissl tussig?.. naja wie du meinst..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
jojo deine lügngschichtln die hamma jetzt scho so oft ghört wennst net bald aufhörst dann werd i da hald amal was dagegn machn müssn..
weil schä langsam wirds mühsam vastehst du das? i geh sicha net 2 mal durch vielleicht is da so vorkommen weil in einem modegeschäft öfta mehrere gänge sind und du nicht zähln kannst mir dir einkaufn war weitaus anstrengender und i hab net geläugnet das i gern beim media markt einkaufn bin und da leida öfters viel geld draufgeht.. und mein geld war nua deswegn knapp weil ich dich leider zu oft eingladn hab jetzt komm i komischerweise SEHR gut aus obwohl ich sogar ins bgld jedes 2. we fahr und a etwas höhere handyrechnung hab ..bedenkenswert aba gut i will garnet wissn was ich für so einen schmarotzer wie dir scho ausgebn hab aba naja was solls is e vorbei gsd und jetzt halt dich endlich aus meinem leben und aus meinen angelegenheiten raus einmal sag ichs dir noch wie gesagt geh zu an psychoonkl der dir hilft aba belästige mich nicht mehr mit deinem verletzen ego was ein tange is weiß ich nicht ich nehm mal an ein tanga, meine hosen sind leider etwas groß überhaupt nachdem ich abgenommen habe und da ich nicht sonderlich gern einkaufen geh und mir net glei a neue hose deswegn kauf kommt das vor und sicha a net so oag wie du natürlich das meinst
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
|
also gela komm..
wie ma zamwarn hab ich dir das schon gsagt mit dem "zweimal alle anschaun".. also was bitte soll daran erfunden sein?.. schnorrer?.. naja. ich möcht dich nur daran erinnern, dass ich dich auch oft genug eingeladen hab bzw. hab ich dich nie gezwungen mich einzuladen, oder?.. also lass ma das thema lieber weil das nicht wirklich an sinn hat jetzt im nachhinein noch drüber zu reden..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
ja na da willst dann nimma drüba redn das is klar weils leida so war
du hast mich oft eingladn? azo echt? da muss i gschlafn habn ![]() was mir auch ziemlich wurscht is und wenn ich dich nicht eingladn hätt hätt ma sogut wie nix unternehmen können..
|
|
#26 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
unternehmen? mit dir wars total fad.. daheimbleiben.. ind stadt was trinken.. so was trinken.. ähm.. jo.. wars das scho?.. glaub sogar fast.. na ok.. ab und zu saufbank was trinken.. spieleabend beim schwami.. also.. des war a fade zeit.. wenigstens hab ich jetzt wieder ein leben..
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Master
![]() |
ja dein lebn als alkoholiker hast wieder zurück schad drum das ich dir gholfn hab verschwendete zeit
mit dir hat ma auf kein konzert können auf gar nix net in ein lokal wenn is da net zahlt hab (meistns) net ins kino das einzige was du wolltest war fernsehn und wandern?! (was omas und opas machn) gehn null ansprüche hat der mensch und: Zitat:
|
|
|
#28 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
also ich hab mich immer revangiert wennst mich eingeladen hast.. hast echt ein hirn wien nuddlsieb wennst net amal mehr des weißt.. traurig.. fernsehn? das war das einzige was man mit dir machn hat können.. ja wandern.. was ist daran schlimm?.. wennst net so faul wärst und deinen arsch mal aus dem sessel hochgekriegt hättest wär ma vl. mal in maria zell wandern gangen.. sowas ist eh lässig.. aber wenn du eh nix gwöhnt bist und jede anstrengung scheust.. jo mei.. kann ich dir auch nicht helfen.. schifahren wolltest nicht.. weil des ist jo sooo scheiße.. net amal versuchen.. ich hätt gern irgend a sportart mit dir betrieben.. aber so.. du warst sogar zfaul dasst 300 meter ind stadt gehst - stattdessen sind wir immer mim auto gfahren.. .. also bitte red da net davon das ich so fad war.. hab genug ideen ghabt nur kann man die mit dir net verwirklichen.. ansprüche?.. also ich hab schon ansprüche.. du anscheinend net wenn i ma da deinen.. naja.. egal.. weißt was.. es hat eh kann sinn mit dir zu reden.. gib afoch a ruh und die sache hat sich..
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Master
![]() |
nein eigantlich kann mir mein chef nix mehr sagn und i brech die lehre nicht deswegn ab nur weil mein chef ein wabbla is glaubst ich lass mir meine ausbildung wegn einen menschen ruiniern? ich hab hald durchhaltevermögen nachher bin ich e weg
wandern..oida das macht meine oma ..du waratst niiiie basketballspieln handballspieln ect mit mia gangen faula sack du bist nämlich JEDEN tag nur mim auto rumgfahrn weil das ja so toll is suda suda suda witzig und:Zitat:
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
|
könnt ihr euren kindergartenstreit woanders austragen.
muss ja ned wirklich im forum sein. anmerkung: wandern ist nicht nur was für omas, denn wandern muss nicht immer nur gerade aus sein. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|