WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 23:03   #11
Gandalf
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark

frauen kaufen ein: frau geht langsam durch.. sieht sich alles ganz genau an.. dann gehts nochmal durch falls was übersehen hat.. .. dann hats was gefunden was gut aussieht.. dann gefällts ihr nachher vielleicht doch wieder nicht.. uje.. also.. nervlich halt ich sowas nicht lang aus..
siehst du und genau das meine ich

ganzen Tag am einkaufen, von einem Shop in den nächsten und vor lauter unentschlossenheit kein einziges Teil gekauft.
Alt 13.06.2005, 08:02   #12
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Es geht noch schlimmer: Frau kommt ins DZ, fängt vorne bei einem kleinen Geschäft an und findet was dass ihr gefällt... sagt dann aber: Nein, mags doch nicht.
Gehen das ganze DZ durch und sie probiert ein Teil nach dem Anderen, am Ende gefällt ihr wieder irgendwas nicht (öfter sogar die Farbe - auf die Frage warum sie es dann anprobiert: Hätt ja anders aussehen können an mir).
Am Ende des Tages (nach guten 3,5 Stunden) kommen wir wieder ins erste Geschäft, sieht das Teil dass sie GANZ AM ANFANG probierte und kaufte es ich dann.

Das ist pure Tierquälerei, voller ABSICHT!
Alt 13.06.2005, 21:44   #13
Dumdideldum
Inventar

Standard

Das kommt mir alles äußerst bekannt vor.

Wenn es einen nennenswerten Unterschied zwischen Frau und Mann gibt - dann zeigt sich das vorallem beim Einaufsverhalten.

Ich krieg da immer einen Grand dass es ärger nicht mehr geht.

Ajo, morgen wieder mal SCS, ich arme Sau ich
Alt 14.06.2005, 01:31   #14
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit frauen einkaufen gehen geht ned... ausser ich sag heute nur für MICH und zwing sie mir zu sagen ob das eh passt lol

eija am liebsten geh ich don gil einkaufen weil da bin ich sicher das es nur männersachen gibt *G* und das sich a nette dame um mich kümmert... h&m und co trau ich mich ned und da is mir auch immer viel zu viel los ... das hält ja keiner aus...
James ist offline  
Alt 14.06.2005, 08:35   #15
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hass einkaufen gehn i brauch ne kurze hose und mi freuts absolut net wär froh wenn das für mich wer erledigen könnte

"männer" sind deshalb beim einkaufen "schneller" (wobei es auch hier bürschchen gibt die länger brauchen als jede frau) weil bei männern so ziemlich alles gleich geschnitten ist alles grad runter und das wars und das hald noch in ein paar größen
bei frauen allerdings gibt es proportionen arsch brüste hüften ect. dh wir müssen auf mehr achten zuzüglich kommt dann noch das wir ein teil mehr unterwäsche brauchen ausser die flachtitten die gar nix brauchn weils e nix habn aba jetzt abgesehn von denen müssn wir da a nu was findn und das is bei großen größen NET LUSTIG
was net warum männer da so ein kleines denkn habn und net selber draufkommen
miezekatze ist offline  
Alt 14.06.2005, 09:03   #16
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klane
ich hass einkaufen gehn i brauch ne kurze hose und mi freuts absolut net wär froh wenn das für mich wer erledigen könnte

"männer" sind deshalb beim einkaufen "schneller" (wobei es auch hier bürschchen gibt die länger brauchen als jede frau) weil bei männern so ziemlich alles gleich geschnitten ist alles grad runter und das wars und das hald noch in ein paar größen
bei frauen allerdings gibt es proportionen arsch brüste hüften ect. dh wir müssen auf mehr achten zuzüglich kommt dann noch das wir ein teil mehr unterwäsche brauchen ausser die flachtitten die gar nix brauchn weils e nix habn aba jetzt abgesehn von denen müssn wir da a nu was findn und das is bei großen größen NET LUSTIG
was net warum männer da so ein kleines denkn habn und net selber draufkommen
Ich liebe es wenn du ordinär wirst
Alt 14.06.2005, 09:19   #17
miezekatze
Master

Standard

hast das leicht net verstandn ..weilst so ein schönes kommentar gschriebn hast ? (was netmal daher passt)
miezekatze ist offline  
Alt 14.06.2005, 10:01   #18
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Jetzt isse sauer

Ich meins ja nich schlimm, aber deine Aussagen sind nicht schlüssig: Klar müssen Frauen "genauer" auswählen, Männer laufen alle nur in ihren gestreiften Gefängnisanzügen rum und als Schmuck eine 4kg schwere Kette.
Tatsache ist dass sich Frauen JEDEN Fummel ansehen, er ihnen zwar von anfang an nicht gefällt aber dennoch anprobiert wird. Frauen denken beim Einkaufen gehen nicht praktisch (gilt jetzt mal nicht nur für Kleidung). Sie suchen nicht was sie brauchen sondern durchstöbern jedes Angebot, jede Farbe, alles was von mir aus ihren Arsch, ihre Oberweite oder sonst was betont.
Ist etwas im Sonderangebot wirds gekauft und verschwindet die nächsten 20 Jahre im Schrank. Oder wirds gekauft, genau 1x getragen und dann mit "Haben meine Freundinnen schon gesehen" abgestempelt und landet ebenfalls im Schrank.
Frauen entspannen sich beim "shoppen" (ist wissenschaftlich bewiesen) und gehen dabei meist von anfang an von der Tatsache aus dass sie sich nix kaufen werden sondern einfach nur "bummeln". Hat auch nix mit "unterschiedlichen Körperbauten" zu tun sondern ist einfach nur Zeitvertreib. Und dieser wird gestützt von extrem viel Auswahl.

Grundaussage des Threads: Die Auswahl der Männer ist stark unter der, der Frauen. Stimmt.
Ob wir es brauchen? Garantiert nicht, sonst werden wir ja genauso -_-
Den meisten Frauen ist die (ev. notwendige) Auswahlmöglichkeit zu Kopf gestiegen und sie haben daraus ein Hobby gemacht. Und wenn Männer mitgeschliffen werden macht ihnen die Quälerei wahrscheinlich doppelt soviel Spaß.

Noch heftiger find ich die Suche nach einem Badeanzug, was da nicht alles zur Auswahl steht. Ist genau 1 Körperteil mehr, erfordert aber locker das 40fache der Zeit zum Auswählen.

Im großen und ganzen verfehlt die Aussage die Notwendigkeit. Es ist zu viel Auswahl für Frauen, meiner Meinung nach aber ganz ok für Männer.

Jack

P.S. Für gewöhnlich hasse ich solche sexistischen Äusserungen aber manchmal find ich sowas absolut gerechtfertigt...
Alt 14.06.2005, 10:05   #19
miezekatze
Master

Standard

sauer bin i moi net da fehlt noch viel
und wenn i in a gschäft reingeh und da kotzt mich das gwand schon von weitem an dreh i um und geh wieda raus
und i bin a net die einzige die einkaufen gehn hasst i kenn genug weiba die das genau so sehn aba gut
lass ma den männern und bürschchen mal ihre ansichten damit sie was zum suddern haben

ich steh lieber a halbe stunde beim media markt da is ok
miezekatze ist offline  
Alt 14.06.2005, 10:35   #20
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Damit unterscheidest du dich vom Rest der weiblichen Welt... ich kann meine Erfahrung auf genug "Damen" richten.