WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 18:38   #1
Hugo Frey
Master
 
Registriert seit: 16.03.2000
Alter: 70
Beiträge: 520


Reden Endlich: Level-D Update ist draussen!

Hallo zusammen

Das Level-D Update 1 zur B767 ist draussen.

Mehr darüber Hier

Gruss: Hugo
____________________________________
Hugo Frey

Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Hugo Frey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 18:40   #2
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BOAH 98 MB nich schlecht!
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 18:40   #3
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard Hi, hi...

100 MB.

Danke für den Tipp!
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 18:43   #4
r-hol
Veteran
 
Registriert seit: 19.03.2001
Beiträge: 200


Standard

Jetzt wollte ich mal der erste sein, der die gute Nachricht postet, aber einer war mal wieder schneller

Happy landings!

Gruss Reinhard
r-hol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:47   #5
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis ; ich habe das Update gleich installiert , erster Eindruck - die Flugeigenschaften viel flüssiger oder besser "smoother" .Ich werde mich jetzt mal in die Details vertiefen .
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:53   #6
StefanS
Veteran
 
Registriert seit: 07.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 483


Standard

Das ist auch mein Eindruck. Alles viel weicher und flüssiger. Ausserdem die VC Beleuchtung funktioniert. Bis jetzt kann ich nur sagen: Ich bin begeistert!

Gruß aus Hamburg, Stefan
StefanS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 21:10   #7
Mave755
Hero
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909


Standard

Geb ich Stefan recht, ich auch !
____________________________________
http://www.3d-shipmeshes.com

C-17 Globemaster III
Mave755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 21:17   #8
ahilferta
Elite
 
Registriert seit: 20.07.2000
Alter: 36
Beiträge: 1.004


ahilferta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich......endlich ist auch der Sound besser geworden!

Vielen Dank, LEVEL D!!!

____________________________________
Bis dann
Stefan

Meine Pics bei FB.de
Meine Pics bei A.net
www.planes-on-pics.de.vu]
ahilferta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 21:35   #9
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Frage, gibt bei euch der FO noch die Flaps ausrufe?
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 21:59   #10
Thomas Usedly
Veteran
 
Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 62
Beiträge: 408


Standard

Hallo an alle Level-D Capt´s

bin natürlich auch gleich mal zwei Runden in EDDF geflogen u. möchte meine Eindrücke schildern.
Zuerst: Ich bin auch der Meinung, er läuft flüssiger. Freut mich, dass ihr es auch so seht.
2 Probleme bzw. Fragen wären für mich sehr wichtig. Ich mag keine VC-Panel u. konnte vor dem Patch ohne fliegen. Wie mache ich dies nun? Vielleicht etwas übersehen .
Großes Problem: FLCH ! Damit komme ich nun
im descend überhaubt nicht mehr klar!
Bsp.: Von FL80 runter auf FL50 mit SPD 250 im FLCH Modus. Dies macht er auch am Anfang sehr ordentlich, im TRP ist CRZ aktiv. Plötzlich ca. FL60 gibt er wieder richtig Gas und obwohl SPD 250 im MCP aktiv geht es schnell in den Overspeedbereich (u. das im Descend!)
Erst von FLCH in VS geschaltet kann den Schub wieder reduzieren. Würde mich über eure Erfahrungen auch sehr freuen und werde FLCH bis auf weiteres meiden. Er fliegt den LOC + GS sehr schön ab und hält die Höhen im MCP nun einwandfrei ein. Früher wurden diese oft sehr stark überschossen (mein Eindruck).Sound wirklich klasse und auch ohne AP super zu fliegen.
Muss nun weiter testen u. im Level-D Forum nach den Erfahrungen anderer Piloten Ausschau halten.
Euch allen weiter viel Spaß mit diesem riesigen Flieger.
Gruß Thomas
Thomas Usedly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag