WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Endlich: Level-D Update ist draussen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165349)

Hugo Frey 07.05.2005 18:38

Endlich: Level-D Update ist draussen!
 
Hallo zusammen

Das Level-D Update 1 zur B767 ist draussen.

Mehr darüber Hier

Gruss: Hugo

pknieling 07.05.2005 18:40

BOAH 98 MB nich schlecht!

wahltho 07.05.2005 18:40

Hi, hi...
 
100 MB.

Danke für den Tipp! :)

r-hol 07.05.2005 18:43

Jetzt wollte ich mal der erste sein, der die gute Nachricht postet, aber einer war mal wieder schneller ;)

Happy landings!

Gruss Reinhard

Rainer Hofmann 07.05.2005 20:47

Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis ; ich habe das Update gleich installiert , erster Eindruck - die Flugeigenschaften viel flüssiger oder besser "smoother" .Ich werde mich jetzt mal in die Details vertiefen .:) :)

StefanS 07.05.2005 20:53

Das ist auch mein Eindruck. Alles viel weicher und flüssiger. Ausserdem die VC Beleuchtung funktioniert. Bis jetzt kann ich nur sagen: Ich bin begeistert!

Gruß aus Hamburg, Stefan

Mave755 07.05.2005 21:10

Geb ich Stefan recht, ich auch ! :) :)

ahilferta 07.05.2005 21:17

Endlich......endlich ist auch der Sound besser geworden! :D

Vielen Dank, LEVEL D!!!

;)

FO Niko 07.05.2005 21:35

Frage, gibt bei euch der FO noch die Flaps ausrufe?

Thomas Usedly 07.05.2005 21:59

Hallo an alle Level-D Capt´s

bin natürlich auch gleich mal zwei Runden in EDDF geflogen u. möchte meine Eindrücke schildern.
Zuerst: Ich bin auch der Meinung, er läuft flüssiger. Freut mich, dass ihr es auch so seht.
2 Probleme bzw. Fragen wären für mich sehr wichtig. Ich mag keine VC-Panel u. konnte vor dem Patch ohne fliegen. Wie mache ich dies nun? Vielleicht etwas übersehen:confused: .
Großes Problem: FLCH ! Damit komme ich nun
im descend überhaubt nicht mehr klar!
Bsp.: Von FL80 runter auf FL50 mit SPD 250 im FLCH Modus. Dies macht er auch am Anfang sehr ordentlich, im TRP ist CRZ aktiv. Plötzlich ca. FL60 gibt er wieder richtig Gas und obwohl SPD 250 im MCP aktiv geht es schnell in den Overspeedbereich (u. das im Descend!)
Erst von FLCH in VS geschaltet kann den Schub wieder reduzieren. Würde mich über eure Erfahrungen auch sehr freuen und werde FLCH bis auf weiteres meiden. Er fliegt den LOC + GS sehr schön ab und hält die Höhen im MCP nun einwandfrei ein. Früher wurden diese oft sehr stark überschossen (mein Eindruck).Sound wirklich klasse und auch ohne AP super zu fliegen.
Muss nun weiter testen u. im Level-D Forum nach den Erfahrungen anderer Piloten Ausschau halten.
Euch allen weiter viel Spaß mit diesem riesigen Flieger.
Gruß Thomas:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag