![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Na, i mog den echt net, ist aber auch schon hervorgegangen aus den vorigen Postings!
Schumacher hat aber auch viel mehr Techniker zu Ferarri geholt von Benetton weg! Und die Techniker von Benetton gehörten zu den Besten! Alesi und Berger haben für das Team viel getan. Sie haben Vorarbeit geleistet damit Schumacher überhaupt etwas machen konnte. Und die Patzer von MCLaren: sind wirklich manchmal sehr arg gwesen, war auch viel Pech dabei! Trotzdem, Ferarri konnte trotzdem die WM NICHT gewinnen, und das spricht nicht für das Team! Aber lassen wir es gut sein, ich glaub wir beiden Sturköpfe werden das nie regeln können ![]()
|
|
|
#52 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich glaub, da hast Du recht.
Ich bleibe rot, zumindest solange bis Wurz wieder dabei ist. Dann bin ich patriotisch, und werde sogar für McLaren sein.
|
|
|
#53 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
ich möchte ja nicht schwarzmalen.....aber glaubt ihr wirklich das
mclaren wirklich den wurz (nichts gegen ihm!!) einmal ins rennauto läßt (außer wenn coulthart od. hakkinen krank sind) ?? ich würde es ihm gönnen kann aber leider nicht daran glauben......... mfbg lamy
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Najo, glaub schon daß sie den Wurz reinlassen. Bei den Tests schnitt er immer gut ab! Aber was die Hauptsache ist, er kennt jetzt schon die "Teamgeheimnisse". Wie Du sicher bemerkt hast werden Fahrerwechsel immer seltener da die Teams Angst haben daß die "Geheimnisse" weitergegeben werden könnte.
Deswegen ist sicher Wurz eine Wahl! Und Ron Dennis redet ja in den höchsten Tönen von ihm, auch der Norbert Haug! Aber irgendwie kann ich es auch nicht glauben, würds eam aber wünschen!
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
ob er jemals fix dort Fahrer sein wird bezweifle ich jetzt mal
aber wenn einer der beiden krank oder verletzt ist wieso sollte dann der Wurz nicht fahren???? Glaubst du dann gehens schnell in die Formel 3000 und leihen dort für ein Rennen schnell wenn aus Hubman |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Jr. Member
|
@hubmann
das der wurz fährt wennn einer der beiden krank ist, ist klar das der wurz zum zug kommt.......ich habe auch gemeint wenn einer der beiden aufhört..... mfbg lamy
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
|
uups, ich glaube die mittagspause auf der donauinsel beinhaltete entweder zuviel bier oder zuviel sonne........nein die bier könnens nicht gewesen sein
hubman ich hoffe du hast meinen beitrag trotz der etwas komischen grammatik richtig verstanden mfbg lamy
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() |
doch doch, hab alles verstanden, dann meinen wir eh das gleiche
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() |
Naja, eines bezweifle ich zumindest, es wird keine siebente Sersion mit Hakkinen/Coulthard geben.
Ich schätze Hakkinen wird freiwillig zu einem anderen Team wechseln, falls sich etwas ergibt. Eigentlich ganz logisch, ihm fehlt in diesem Team etwas die Motivation, auch verständlich, was soll er in diesem Team noch erreichen? Er hat schon zwei WM Titel!
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() |
Hmm, ich weiß ned, ist aber schon gut möglich, aber, najo wer weiß
Ich glaub vom Hakkinen werden wir diese Saison schon noch was sehen, meiner Meinung nach ist er immer noch stärker wie Coulthard, der gast schon noch an Hubman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|