![]() |
Formel 1 und Ferarri
Tut mir Leid, ich weiß daß es nicht ganz in dieses Forum paßt, aber ich muß das jetzt loswerden bevor ich noch ein Erdbeertörtchen runterwürge (Frust ;)):
Wer hat das F1 Rennen gesehen? In der letzten Kurve wird Rubens Barrichello befohlen (!) Schumacher vorbeizulassen. FERARRI SIND SCHWITZER!!! Und Schumacher regt sich über Montoya auf weil er ihn nicht einfach vorbeigewunken hat .... :mad: Mir war ja M Schumacher vom ersten Rennen an das ich gesehen habe total unsympathisch. Aber das Ferarri solch ein "schwitzerteam" ist ... |
wenns um Millionen geht,fang sogar ich ins schwitzen an.....
|
Wieso schwitzt dann MCLaren nie herum oder andere Teams? Ferarri ist das einzige Team mit einer vertraglich festgelegten Stallorder!
Das sollte Sport sein und nicht irgendein Script! Hey cooler Vergleich ;) |
Ferrari
aber des mit dem Barrichello war doch bitte klar, oder hast etwas anderes erwartet????
Des mit dem Montoya war auch ned ganz in Ordung, des war schon haarscharf am Abschuss Aber der Coulthard hat schon verdient gewonnen, hat halt keine Fehler gemacht und hatte kein Pech Dem Barrichello hät ichs gegönnt, der war arg down am Schluss Hubman |
Es war schon klar, aber Ferarri wird damit für mich immer umsympathischer. Nur Barrichello hats heut verdient. Hat die FIA Stallorder nicht verboten? Aber bei Ferarri wird sowieso immer jedes Auge zugedrückt. Hätte MCLaren das gemacht würden sich da mehr regen bei der FIA!
Das mit Montoya ... ich meine, das ist Formel 1 und kein Seifenkistenrennen. Wieso sollte Montoya nichts riskieren? Außerdem war er auf der Innenseite und es haben schon viele gesagt daß in dieser Kurve Überholen UNMÖGLICH ist! |
also nach der heutigen aussage von
m. schumacher wegen montoya ist er in meinen augen nur noch a lulu:p |
unbestritten ist schumi 1 ist ein fast so genialer stratege wie niki lauda ist und ein mindestens ebsoschneller fahrer. nur in dem teil des gehirns das für das verständnis gegenüber anderen zuständig ist hat sich wohl ein mittlerweile ziemlich großes ozonloch bebildet. wie wir alle wissen ist dieses kaum bzw. nicht reperabel - und mehr hab ich zu überhe...... und arog...... ar....l.... nicht zu sagen. mfg. LF
|
Sprichst mir aus der Seele LF!
Der Mensch ist ein Witz. Nur wenn man einen roten Ferarri im Heck sieht (seine neue Helmfarbe hab ich vergessen!) soll man ausweichen á Raikkonen heute. Also ich kann mich auf kein richtiges Überholmanöver von Schumacher erinnern! Ich weiß nicht, über den Typen könnte ich mich den ganzen Tag aufregen. |
Der Schumi ist ein Komiker, aber ein schneller. Es geht aber um Ferrari und dem wird alles untergeordnet, Ferrari ist eine Art Religion, auch meine! Allein der unverwechselbare Sound ist ein Wahnsinn!! Lautspecher auf Vollgas und selbst hören.:eek:
http://digilander.iol.it/uitko/gp3/s...ie-preview.mp3 |
der letzte geräusch, das von der motorexplosion habens rausgeschnitten :heul: :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |