![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Ich bin ja irgendwie schwer enttäuscht, Männer!!!
In diesem Forum wird ja sonst unheimlich kluges (bis altkluges) Zeug geschwätzt, aber wenn man die "Cracks" um Hilfe in einer einfachen - doch für viele wichtigen - Frage um Hilfe bittet, nämlich, ob es sich bei einer ziemlich häufig vorkommenden PC-Konfiguration (Thread: Wie mache ich meinem Aldi-PC Beine?) lohnt, eine bessere Graphikkarte einzubauen, dann kommt genau EINE, jawoll, exakt EINE brauchbare Antwort!!! Und ich dachte hier tummeln sich "Master, "Elite" und Hero"-Simmer die mir "Rookie" ein paar Brösel von ihrem geballten (Nicht??)?-Wissen abgeben können! Mit ziemlich ernüchterten Grüßen aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Nun, wenn diese EINE brauchbare Antwort vielleicht alle Fragen geklärt hat, wozu dann nochmals des Selbe posten?
Ich lese mir halt auch erstmal die Antworten durch, und schaue, ob es überhaupt noch was kluges zu sagen gibt...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() ich schließe mich Venux an.
Weiterhin gibt es genügend Threads über gute Grafikkarten usw. aus denen auch ich meine Informationen "Suche". Und nicht alle hier sind auf dem gleichen Gebiet Experten. Es gibt viele die irgendwo ein spezielles Gebiet besser können. z.B. Multimonitoring, Zusatzhardware wie Goflight WINXP-Setup usw. Es wäre Blödsinn wenn jeder hier seinen "Halbsenf" dazugibt. Nochdazu schaut nicht jeder jeden Tag hier rein und machmal hilft es, das Thema wieder nach oben zu puschen ! Aber so ein Thread wie der jetzige ist bei einigen bestimmt nicht dazu angetan dir zu helfen. Gruß Chris
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Hallo Mike,
einem 3 Jahre alten PC `Beine` zu machen - da kann man eigentlich keine sinnvolle Empfehlung geben (sieht man von dem Beitrag, den Thomas geschrieben hat ab). Alles was über Einstellungen zur Software hinausgeht - und mit (Hardware)Kosten verbunden ist, wird die Performance dieses Systems nicht mehr wirklich verbessern können. Nur der sparsame Umgang mit den vorhandenen Resourcen (AddOns - vor allem) kann hier noch ein Wenig helfen. Saubere Installation des Betriebssystems, kein unötiger `Schnickschnack` der irgenwo im Hintergrund herumlungert ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Mike,
Du musst uns mal erklären, inwiefern die Anzahl der Postings (denn dadurch bekommt man den Titel "Elite" etc.) mit dme Wissen in Sachen Hardware zusammenhängt. Ich habe mehr als 2500 Postings und von Hardware zu wenig Ahnung, als dass ich Dir da helfen könnte. soll ich dir dann trotzdem einen Tipp geben, nur weil meine Postingsanzahl mich dazu nötigt??? Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Man kann es immer nur wiederholen:
Zuerst gehe man (ich auch)generell unter SUCHEN und zwar mit ein bisschen Phantasie und Ausdauer. In der Regel ist da alles in epischer Breite schon einmal duchgekaut worden. Dann erst, wenn nichts zu finden ist sollte die Frage im Forum kommen. Ich weiss nicht wie oft diese GRAKA-Frage hier schon gestellt worden ist, kein Wunder dass da keiner mehr Bock hat zu antworten. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Mike,
ich kann Deinen momentanen Frust sehr gut verstehen. Habe im vergangenen Jahr auch mal ein für mich größeres Problem gehabt, bei dem ich am liebsten noch "vorgestern" eine Antwort gehabt hätte. Habe mich damals sehr geärgert, daß mir keiner helfen konnte/wollte und habe mich aus dem Forum verabschiedet. Bin dann aber doch wieder zurückgekehrt, da es z. Zt. meines Wissens kein besseres gibt! Mittlerweile habe ich aber festgestellt, daß sich sehr viele Forumsteilnehmer wirklich um die angesprochenen Probleme mit Rat und Tat bemühen, wenn sie es können. ![]() ![]() Ich kann Dir zu der angesprochenen Thematik leider keine Hilfestellung geben, wollte Dir lediglich etwas Trost spenden und Dir sagen, "Abwarten und Tee trinken", es kommt bestimmt noch ein guter Rat. ![]() Leider, und da hast Du recht, gibt es allerdings hier auch etliche Polemiker, Choleriker und Klugsch.....! ![]() Ich habe es mir aber abgewöhnt, mit diesen Leuten in Verbindung zu treten, lese es zwar, aber denke mir dann meinen Teil. Vielfach erinnert mich das dann sehr stark an die PISA-Studie. ![]() So, helfen konnte ich Dir sachlich nicht, aber vielleicht richtet es Dich wieder etwas auf. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() es gab doch ZWEI aussagekräftige antworten.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Siehst Du Mike,
genau das meinte ich ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ach dieter
wenn ich mich auch so "ausweinen" würde darüber das ich nicht immer sofort oder überhaupt antworten habe........oh gott man kann doch nun mal nicht erwarten das immer gleich jemand eine antwort parat hat, es doch ein forum und keine hotline, also auch wenn es einem mal unter den nägeln brennt muß man einfach geduld zeigen, das meine ansicht. |
![]() |
![]() |
![]() |