![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Möcht wiedermal anmerken, dass Chello in Tirol das nicht über UPC sondern über Telesystem läuft letztes Update noch immer nicht hat.
Vielleicht weiß jemand warum die immer länger brauchen als UPC oder ob sie vielleicht gar nicht mehr so schnell nachziehen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
whats up |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezüglich des Postings von Cortex möchten wir Sie zwecks Richtigstellung informieren, dass für chello light keine Geschwindigkeitserhöhung im April 2005 vorgesehen ist. mfG I.Metin UPC Telekabel |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
Aber denke das Tempo ist nicht der Prob, sondern die Stabiliät der Leitungen. Wenn bei mir nix geht, ist der Nachbar schuld, weil der hat soeben aufgedreht und saugt. Böser "Power-User", der benützt echt seine Leitung anstatt nur zu bezahlen und Ruhe zu geben. So böse User gibt es viele, habe ich mir sagen lassen.... ( der Telekomsupport benützt übrigens die selbe Ausrede, hat da wer von wem abgeguckt ... ? ) Ich denke UPC hat nichts investiert um die Leitungen stabiler zu machen, es handelt sich bei den theoretischen Bandbreitenerhöhungen nur um einen Versuch der Kundenbindung oder Köderung. Nur die Kunden sind nicht mehr so doof wie früher, wo es auch kaum eine Auswahl der Anbieter gab. Und glaubt mir, der Markt reinigt sich von selbst ....
|
|
|
|
#25 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
ps.: wenn sie schon von upc sind.. wie wäre es wenn sie dort ma dampf machen und diese komische fair use limit erhöhen lassen können... diese 10gb sind lächerlich... @deathsaddam komisch ich hab seit gestern das speedupdate daheim bei chello plus.. und schlechtere latenzen habe ich keine gehabt am abend beim cs source spielen.. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat: