![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
chello light (ab april 2005):
256 -> 384 dl / 64 -> 64 ul chello student (ab märz 2005): 1536 -> 2048 dl / 256 -> 256 ul chello classic (ab märz 2005): 1536 -> 2048 dl / 256 -> 256 ul chello plus (ab märz 2005): 2560 -> 4096 dl / 384 -> 384 ul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
coole sache. wobei ich sagen muss dass mir die derzeitigen 1,5Mbit down vollkommen reichen. die sollen lieber up verdoppeln
![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
woher hast die information?
ps: lieber wärs mir wenns das downloadlimit anheben würden weil die geschwingkeit reicht mir vollends (chello classic)
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
YES! GEIL!
|
|
|
#5 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
geht scho mehr mehr mehr!!!!!!
![]()
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Hoffentlich auch stabiler. Das andauernde Aussetzen der Verbindung stört mich ziemlich.
BTW: Wird Inode nachziehen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
denke.. imho gibbets bei inode die nightflatrate.. also wozu nachziehen..
chello is ja nur für normal-user gedacht nicht für die superleecher.. da is inode sicher besser wg. flatrate.. inode nehm ich nur dann wenn ich komplett vom kabel weggehe und auf digsat umsteige.. viell. ende des jahres wenn es das budget zulässt.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
In den letzten Jahren war es doch so das Chello oder Inode upgegradet hat und der Konkurrent innerhalb von ein paar Wochen nachgezogen ist. Ich frag mich ob dies ohne große Investition abläuft und man daher nur einen Schieberegler nach oben drückt oder ob meine Rechnung demnächst höher ausfällt.
Stabilität ist mir bei Onlinespielen wichtig, und wenn mir in der spielentscheidenden Szene die Internetverbindung zusammenbricht hab ich so einen Hals. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
wozu mehr bandbreite ... IMHO reicht beim homeuser für surfen und die meisten downloads 1,5 mb downstream aus ...
und für die zocker ist sowieso die latenz ausschlaggebend ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|