![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Ja, aber denk nur an die ganzen DOOOOWWWWWNNNLLLOOOAAAAADDDSSS
![]() Ich hab die hohe Bandbreite nur 1x in Anspruch nehmen müssen (Inode), undzwar als ich das SP2 runtergeladen hab (da gings flott). Sonst stimm ich euch allen zu: Beim Zocken Stabilität, für Surfer reicht derzeitiger Downstream voll aus.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
rofl, 4mbit und 10gb fairuse? vü spaß, da kommt die faiur-use-mail ja noch schneller als eh schon
@ harika womit soll inode nachziehen? die 2mbit reichen doch vollkommen und soviel server gibts auch nicht wo du die volle bandbreite nutzen kannst - heutzutage is der downstream schon fast zu schnell für viele server und über upload und transfervolumen brauch ich wohl nix sagen - 512kbit up und 20gb fair-use + nightflatrate - ob da chello jemals nachziehen wird? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
wer braucht 512kbit up?
emule vielleicht? fxp? 384kbit reichen aus.. zumindest für meinen leecher emule.. sende auch zeitweise radio über shoutcast aber mehr als 2 leute lass ich eh nie hören.. 10gb reichen mir... filme saug ich keine.. da shit quali.. also warte auf die dvd und kaufs mir dann... gamen tue ich eh nicht mehr am pc.. ps2 rules... musik ziehe max. 4 gb.. und wie gesagt der download von mp3's is legal.. nur nicht das sharing über kazaa und solch shit.. also leecht alle über emule und werdet glücklich.. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
is doch blunzn wurscht.
Der was sich über den höheren Speed freut der soll sich freuen. Was besser wäre und was unnötig ist und was für wen am Besten ist, interssiert Chello und alle anderen eh nicht, also warum so lang diskutieren? Freuts euch oder lassts es bleiben.
|
|
|
#17 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
Vielleicht, dass deine Meinung nicht repräsentativ für alle Chello User ist? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
http://futurezone.orf.at/futurezone....2500&tmp=83646 ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|