![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
eine meiner exfreundinnen is auf classic ut und ut2004 instagib abgefahren - hatte sogar gutes aim, aber null movement
![]() ansonsten sind spiele wie neverwinter nights und diablo2 auch eine gute wahl
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
movement kann man trainieren.... is ned allzu schwer aber einen guten aim sollte man ned verhaun
![]() |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Zitat:
lg, Klaus |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Sehr beliebt sind auch Brettspiele.
Auch MAHJONGG ist sehr beliebt (als Frauenspiel) Im Großen und Ganzen alles wo man Rätsel lösen, und/oder mit Karten hantieren muss! Warum gerade diese? Keine Ahnung :P |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
|
Auch MAHJONGG ist sehr beliebt (als Frauenspiel) Im Großen und Ganzen alles wo man Rätsel lösen, und/oder mit Karten hantieren muss! Warum gerade diese? Keine Ahnung :P |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Wie wärs mit Postal² oder Manhunt
![]()
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
eine bekannte von mir spielt online-browser-spiele wie z.b. www.world-of-dungeons.net oder www.goldundglorie.com.
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() so zurück zum thema: *meinereiner-in* spielt fast alles - auch shooter - allerdings glaub ich eher wir mädels stehen so aufs nebensächliche... mein fav - d2 bnet, allerdings bin ich auch eher sammlerin als jägerin deshalb würd ich dir zu spielen raten wos nicht nur ums töten sondern auch um irgendwelche nebensachen geht raten *hmpf* was fällt mir da auf die schnelle ein? adventure und strategie. (ähmm... sieder 4, myst-teile da gibts ja mittlerweile viel zu viele davon) ich weiss es klingt komisch, aber wenn du dich an die weilblein hier richtest - wirst nicht wirklich eine zufriedenstellende antwort bekommen - wir entsprechen nämlich nicht mehr der *NORM* ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|