![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Elite
|
Mein Weibi spielt Diablo 2, Wings of War (mit wenig Erfolg *bösbin*
Bzw. div Onlinegames z.B. http://www.world-of-dungeons.net http://www.destinysphere.net/ mfG:
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
jedes auf dem markt erhältliche spiele, wenns gefällt.
diese abgrenzung find ich nicht besonders glücklich. wahrscheinlich sind tendenzen sichtbar, aber kategorisieren läßt sich das imho nicht wirklich. meine freundin spielt z.b. auch counter strike und das auch schon mal auf einer lan party. so long... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Also meine beste aller ehefrauen
spielt eigentlich ziemlich viel einige sachen die mir gerade einfallen tomb raider (alle teile) heroes of might and magic rätsel adventures (die rätsel müssen aber schwer sein) diablo 1 und 2 und mann soll es nicht glauben 3d shooter momentan half life 2 vorher quake 1 und 2,hl1, sämtliche star wars 3d shooter, und noch einige so mehr fällt mir momentan nicht ein gruss slaal |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
Es gibt irgendwo tatsächlich eine Studie dass Frauen für Tetris & Abkömmlinge besonders suchtgefährded sind. Meine steht es sich auf solche Spielchen wie Frozen Bubble und dzt. speziell auf Scramble (Möglichst viele Wörter aus 6 verwürfelten Buchstaben bauen).
"Problem" ist halt dass solche Spielchen nix kosten (falls du ein Geschenk im Auge hast). lg
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
@Tarjan
Bügeleisen, Geschirrtuch, Waschmaschine _______________________________________ Welche Version ??? Elin 1.0 oder schon die Bauknecht 2.1 Beta 3 Spass beiseite SIMS, Solitair.., www.krone.at Zumindest was die Verion Frau, Version 08.15 angeht. Ich gehe davon aus das deine Frau nicht Version 08.15 entspricht. ciao CM²S
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Meine Freundin spiel zur Zeit Half Life 2 und Doom III ...
Kleiner Scherz! Natürlich SIMS 2 - Das Frauenspiel schlecht hin!Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
Meine hat command & conquer zuerst gehasst und nach einmal probieren war sie süchtig danach. (allerdings ohne chance
) Ansonsten hat z.B. Altlantis, Myst und Sequels eigentlich jeder(m) gefallen der sonst nicht so am PC hängt.
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Meine spielt(e): Atlantis, Myst und Sequels (dzt. URU mit Erweiterungen), Syberia I und II, Sims, Sims 2. Keine RPGs wegen zu großer Suchtgefahr *grins*.
Uninteressant findet sie Shooter, Rennspiele, bzw. alles, wo schnelle Vollbildbewegungen an der Tagesordnung sind. lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Meine Lebensgefährtin spielt(e) Atlantis, Myst und Sequels (derzeit URU mit Erweiterungen), Reah, Sims, Sims 2. Nicht mehr (wegen Suchtgefahr) spielt sie RPGs (DSA war eine Zeit lang sehr in bei ihr).
Was sie nicht mag sind Shooter, Kampfsportspiele, Rennspiele, bzw. generell alle Spiele, wo relativ schnelle Vollbildschirmbewegungen an der Tagesordnung stehen. lg, Klaus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|