![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Habe gerade diese freeware movingMap gefunden. - Kling nach einem netten Tool, - oder? http://www.ranainside.com/software_f...movingmap.html LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Sieht ganz brauchbar aus
![]() ![]() Und dazu auch noch for FREE ! ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo..
Ich habs seit gestern am laufen. Frameeinbrüche gibts nur wenn eine neue Karte geladen wird. Allerdings haut bei mir die Mss-Import Funktion nicht hin sodass ich alle Karten per Hand einfügen musste. Ausserdem fehlt in der readme ein Hinweis auf den registrationscode für fsuipc. Bevor noch andere danach suchen: MMLauncher.exe=AV7DLA8L8JGP Wer nur die unregistrierte Version von FSUIPC hat bekommt das Teil sonst nicht zum laufen. Bei AVSIM gibts dafür die entsprechenden Karten von Matt Fox die direkt dafür angepasst sind (zur Zeit nur TAC) Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich würde das Tool auch gerne benützen , nur eine Readme finde ich nicht , außerdem würde ich gerne den Launcher auf dem Client laufen lassen. Wo muß ich das installieren , auf dem Flusi Rechner oder dem Clientrechner . Wenn auf dem Flusi Rechner , wie dann die Moving Map in den Client bekommen. Danke für euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo..
Auszug aus der readme: © www.ranainside.com Using Moving Map – from FSM LanView Using FSM LanView feature, you can now run MovingMap over the network. Note: You will not need to have FlightSimulator installed on the client PC with MovingMap. Once MovingMap is installed, it will automatically be detected in FlightSim Manager (v2.8 or above). Just verify that you have configured LanView for MovingMap only (in client PC), and that’s it (Check FSM Manual for further instructions). Note: MovingMap may not update properly if LanView is running on Smart-Mode. Furthermore, if you are only using LanView for this map, you may want to reduce the broadcasting rate for further performance. Die readme ist übrigens eine pdf-datei. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo,
hierzu eine kurze Frage : das Programm enthält ja keine Karten ; wo bekomme ich vernünftige Karten und wie binde ich die ein ?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
Fertige Sectionals und Terminal Charts für die USA gibts bei AVSIM. Ein riesen Schwung, über 250MB!
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() An Alle. Zunächst mal Guten Tag, ich bin neu hier, wie Ihr ja seht.
Wer sich für diese ADDONS interessiert oder Fragen zu deren Anwendung, Installation etc. hat, ist herzlich eingeladen in unser Forum: http://softwares.ranainside.com/forum/index.php Es ist englischsprachig, aber es können auch deutschsprachige Beiträge gepostet werden. Bei zunehmendem Interesse werden wir dort auch eine deutschsprachige Abteilung einrichten. Das neueste Feature in FSMMM wird die Darstellung des AI-Traffic am Boden und "Enroute" sein. Dazu gibt´s im Forum einen Screenshot. ![]() Michael PS: Beiträge von unserern Anwendern sind uns sehr willkommen. Nur wollen wir versuchen die Beiträge möglichst auf einen Ort zu konzentrieren, damit jeder unserer Anwender davon etwas hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Martin ; Danke !
@Michael : Willkommen im Forum und Dank für den Link ; ist ja sehr interessant ! ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe es mir nun installiert - aber - wenn ich eine Karte aufrufen will, gibt er mir eine Fehlermeldung, weil er eine Texture im Ordner XXX nicht finden kann. Aber bei den Karten sind ja keine Texturen dabei. Gruss aus Bonn Andreas
![]() |