![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() |
das stelle ich mir äußerst brutal vor wenn so ein hörnchen auf einen penner los geht
![]() |
|
|
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
die dettschen gspührt er gleich .
das schmalz sitzt er auf einer backe ab. dann geht er auf schub und kommt in 10 sec wieder... bei uns im häfn gehts dem eindibbler besser als zu hause in moldavien wo er in einer wellblechhütte wohnt. |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
..dann triffst auf den Falschen, der bewaffnet ist und dich mir nichts dir nichts abmurkst.
[x] nicht zu empfehlen |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
EINIPUFFN HOTS GHOASS`N
|
|
|
|
|
|
#125 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
und bankomaten sind diebstahlsicher
|
|
|
|
#126 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
ich würd mal sehr dringend bei der hausverwaltung vorsprechen gehen und maßnahmen verlangen. ist natürlich leichter wenn nicht nur du betroffen bist. aber auch bei einem is es schlimm genug. massnahmen wären z.b. permanente videoüberwachung der gesamten TG, wachdienst etc
|
|
|
|
#127 |
|
Großmeister
![]() |
naja, muss diese woche mal zur polizei pilgern und bei der hausverwaltung anrufen. ist bisher meiner faulheit bzw. resignation zum opfer gefallen
![]() |
|
|
|
|
|
#128 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Und der nächste dreckige Hurensohn ist um einen JVC mp3-receiver reicher.
![]() Hat sich wohl gerächt das meine Kasettendecktarnung un-gemountet war.... Diesmal ist wenigstens gleich das Handschuhfach mitzerstört worden, lässt sich nicht mehr öffnen, der Hebel des Öffners ist gebrochen. Zum ersten Mal heute Morgen U6 Neue Donau geparkt, weg ises. Davor 3 Monate aufm Donauinselparkplatz => Nix. ![]()
|
|
|
#129 |
|
Großmeister
![]() |
Hab' meinen Hausmasta gefragt. Angeblich wird (bei uns)vor und nach der Weihnachtszeit besonders viel eingebrochen. Die Regel gilt wohl nicht wirklich. Vor zwei Jahren ist der thread von dir eröffnet worden. Naja, immerhin hast den Radio 2 Jahre lang gehabt ? |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
|
![]() |