![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Irgendsoein Arschloch hat heute im ersten Bezirk mein Auto aufgebrochen und das Mp3-Radio(JVC LH7R) gestohlen.
Gottseidank war dieser Penner verdammt dämlich und hat an den Kabeln die am Vorverstärkerausgang hängen nicht überrissen das die Endstufe im Kofferraum liegt...die wär nochmal soviel wert gewesen. Um 8:15 hab ich das Auto abgestellt und jetzt steht die Uhr auf 21:45..genau in dem Zeitpunkt wurde es gfladert und dabei die Stromversorgung der Uhr und mehrerer anderer Teile durchtrennt(Innenbeleuchtung, Warnlamperl, etc). Was kann ich jetz machen? Soll ich eine Diebstahlsanzeige aufgeben? Kann ich irgendwas von JVC beantragen..wennigstens eine Ermässigung für ein neues Radio? Oder kann ich beim Saturn wo es gekauft wurde irgendwas machen? Aber ich vermute ohne extra Diebstahlversicherung kann ich brausen gehen. Wenn ich den Wi***er erwischt hätte hätt ich ihn so verdroschen.... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hmmm die gleichen grrfühle hatte ich auch wies ma mein radl gfladad ham, wennst es ned versicher hast wirst dich brausen geh dürfen.
naja bei JVC kannst fragen obs da an klan wiederkäufer skonto geben, kann ja seib, dass nett san. und begib dich schleunigst zur polizei und erstatte anzeige!
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
|
Ich wollts eh direkt gestern machen...aber hat um 2:00 eine Kibarei offen?
![]()
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
ja da kauft man sich einen besseren radio,mit integr. diebstahlschutz,und net an billigen JVC
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
ja, anzeige erstatten! mir habens im 3. bezirk untertags schon mal das mp3 radio gefladert, das schloss und eine blende im auto ruiniert. der finazielle verlust hat sich für mich aber in grenzen gehalten, da ich versichert gewesen bin. aber geärgert hat's mich trotzdem ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Solange der Dieb einbruchspuren hinterkässt ist es mir egal, da ich Versichert bin und ich bräuchte eh ein neues Autoradio.
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
|
Macht es etwas aus wenn ich die Anzeige erst morgen erstatte?
Das kostet ja auch etwas, und was bringt es dann? @Hermander Na erklär mir mal wie so ein toller Diebstahlschutz-Radio funktionieren soll? Das Bedienteil war abgenommen.
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wenn dein bedienteil abgenommen war,fladdert eh nur ein trottel dein radio.versicherungsbetrug schliesse ich doch aus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
is glaub ich wie bei apotheken, wenn die näheste net besetzt ist, dann sollts dort an hinweis geben, wie man zur besetzten kommt
|
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
anzeige erstatten kostet natürlich nichts, du brauchst auch keine bestätigung für die versicherung ausfertigen lassen. wichtig ist, dass es in statistik kommt damit endlich mehr dagegen unternommen wird. bzw. handelt es sich oft um banden und jede meldung hilft der polizei bei ihren ermittlungen. die kleinkrimaniltät in wien ist meiner meinung nach in den letzten 6 monaten wieder in steigen. in die tiefgarage meiner wohnung wurde auch vor kurzem wieder eingebrochen, autos aufgebrochen, feuerlöscher entleert, .... es gibt sicher ein paar wachzimmer, die 24/7 offen halten. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|