![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() ......ist klar im Vorteil...
![]() ![]() Danke!!! Luke ![]() Michi ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Aus dem Text:
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie den Wert "IoPageLockLimit" nicht finden können, so müssen Sie mit der rechten Maustaste ins rechte Teilfenster klicken und per "Neu/DWORD Wert" diesen Wert selbst erstellen. Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Die einzige Einstellung in der FS9.cfg, die da was bewirken kann, ist unter [Display]:
Texture_Bandwidth_Mult den Wert auf 200 zu ändern. Beobachtet mit dem Task-Manager mal die Prozessorauslastung, wenn sie auf 100% steht und die Texturen nicht nachladen, liegt es am zu schwachen Prozzi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Nach meinem FS9 Update auf 9.1 war dieses blöde Ruckeln weg gewesen, wenn ich aus dem Cockpit nach links bzw. nach rechts geschaut habe.
Seit der VPU Recover Geschichte (Smartgard stand auf 8x habe ich wieder auf 4x zurückgesetzt) ist das blöde Rucken da. Meine FS 9-CFG Einstellungen: TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=200 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.500000 Treiber ist Catalyst 4.3. Im Taskmanager wird eine CPU Auslastung von 55 - 65 % angezeigt. Gibt es noch Lösungsmöglichkeiten? Grüße Michi ![]()
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Leute !
Hab eure Diskussion verfolgt und möchte auch meinen Senf dazugeben! Bei mir hat die Erhöhung der " AGP Aperture size " im Bios auf 128 oder 256 MB eine leichte Besserung gebracht. Empfohlener Wert ist: halber Arbeitsspeicher. mfG Harald
![]() |