![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Zitat:
Super. danke für den Link mfg Erkin
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Ich habe LIRF von ISD installiert. Kein Problem.
Aufpassen muss man nur bei der Szeneriepriorität! Aber wieso erscheint der Airport nicht im Add_On Szenerie Menü des FS9? Aufrufen kann ich ihn nur über das Standardszenerie - Menü? Das Ganze habe ich im Ordner ...Flight Simulator 9\Addon Scenery.. installiert und die Szenerie im Flusi angemeldet. Die Anpassungen habe ich in der Scenery.cfg vorgenommen. Folglich war ich der Meinung die passenden Einträge werden automatisch für den FS9 vorgenommen. Wie gesagt. Es funktioniert alles einwandfrei. Bis auf den Aufruf aus dem Add_On Szenerie Menü im Flusi. Weiss jemand warum das so ist? bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Lukas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
|
![]() Zitat:
http://www.flightforum.ch/forum/show...874#post249874 Gruss ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() Hi Lukas,
ich denke mal, wenn es bei dir und bei mir nicht unter ADD_ON Szenerien erscheint wird es bei den anderen ebenfalls so sein. Im Manual hab ich keinen Hinweis auf den Umstand gefunden. Aber macht nix. ISD hat den Airport vorzüglich umgesetzt. Ein echtes Highlight am Freeware - Himmel. Gibt einiges an Payware - Produkten, die nicht annähernd so gut umgesetzt wurden wie das was von ISD bisher abgeliefert wurde. Und das ALLES für UMME ![]() ![]() bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hi Andre, das würde mich jetzt mal interessieren: Wie hast Du den Platz im FS8 ans Laufen gekriegt? Wenn ich den LC-Ordner mitinstalliere, stürzt der FS ab. Installiere ich nur die Airport-Szenerie, wird alles gut angezeigt, was den Platz angeht. Allerdings auch die MS-Standard-Szenerie von Rom: Eins zuviel! Ich könnte mir natürlich mit einem exclude-Eintrag behelfen. Aber wie hast Du's gemacht?
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Babalu,
ich habe es ohne die Landclass installiert, einfach indem ich die Dateien in meinen Scenery-Ordner entpackt habe und das ganze dann im Flusi angemeldet habe. Ganz regulär also, bloß halt minus Landclass. Die Defaultscenery wird bei mir nicht angezeigt.
![]() |
#28 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Wie Andre bereits richtig bemerkt hat, lässt man sie bei der Installation einfach weg. Das andere Problem mit der überflüssigen Default-Szenerie hatte ich auch. Dass es bei Andre nicht auftritt, kann ich mir nur damit erklären, dass er die "Vollversion" des Airports installiert hat und die Exclude-files dort vollständig sind, während bei der von mir (und wohl auch bei Babalu) installierten "Light-Version" wohl irgendetwas fehlt bzw. nicht richtig funktioniert. Ich habe deshalb ein zusätzliches Exclude-file erstellt, dass die Default-Szenerie ausblendet - ein entsprechender Eintrag in der scenery.cfg ist damit nicht mehr erforderlich. Es reicht die im Anhang befindliche bgl-Datei in den scenery-Ordner zu kopieren. Viel Spass mit dieser aussergewöhnlichen Szenerie Claus-Peter
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Ein neuer Versuch die Exclude-Datei anzuhängen!
Claus-Peter
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Vielen Dank für die Tips für den FS2002.
Dann werd' ich mich da jetzt mal 'ranbegegen ![]() Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |