![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Alles ist SUPER, nur das eine ist Pay- und das andere Freeware
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Unds trotzdem fragt hier noch ein "Ewig-Gestriger" mit nahezu macken-
los funktionierendem FS2002 (Liebe FS2004-Überzeugte ![]() neue ISD LIRF im selbigem funktioniert ![]() Und, tut es ? ![]() Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() jo ist echt gut die Szenerie.
Das einzige Problem ist, dass bei mir alle Stands mit beweegten Brücken und Cateringtrucks nicht in der Gateauswahl stehen. Habe das Afcad ohne Statics installiert... Weiß wer rat?
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Was die Jungs da zu Stande brngen ict unglaublich!
Ein Grossflughafen der alles bietet was man sich so wuenscht. "Eye Candy", gute Frames und umsonst. Bei LAGO oder SimFlyers sollte man sich zu Tode schämen. Selbst als Payware wäre es ein Must-Have. Einfach grossartig, ich bekomme den Mund kaum noch zu! Seid ihr schon an dem Bagger in der Grube vorbei gekommen? Wie bei FlyTampas Miami gibt es auch hier Baustellen - mit annimierten Baggern (wie ist der Plural von Bagger?)! Hat jemand eine E-Mail Adresse von denen? Zeit fuer ein Dankeschön! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() So, ich hab´s jetzt mal ausprobiert, läuft absolut problemlos im FS2002. Habe jetzt über eine halbe Stunde damit verbracht, Platzrunden zu fliegen, hin und her zu taxeln und gewagt am Tower vorbeizufliegen
![]() Ich muß sagen, da haben sie Jungs aus Italien ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Ich bin absolut begeistert, sowas geniales sieht man auch als Payware nur sehr, sehr selten. Auf jeden Fall wird jetzt wohl LIRF öfter mal in meinem Flugplan auftauchen. ![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Hier http://www.isdproject.com/Forum/phpB...opic.php?t=987 steht übrigens eine Liste der Dateien die man entfernen muss wenn man LIRF von ISD mit der Rome-Scenery von Lago verwenden will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ALos ich habe es gewagt, die Szenerie auf meinem 1,4 GHz Rechner zu installieren - die mit den vollen Details und einen Testflug zu wagen.
Absolut spitzenmäßig! Die Frameraten sind in einem - für mich - akzeptablen Bereich von gut 18. Jetzt wird LIRF wieder mal eine Option für Flüge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
probiere mal folgendes: Lösche alle scenery.dat, die werden beim nächsten Neustart des FS wieder angelegt. Hast Du den FSNavigator? Wenn ja, starte die Datei FSNavDBC, ohne dass der Flusi läuft. Schau Dir die Layer-Reihenfolge an, wenn ok, einfach ein beherztes Klick auf Save to FS mit zuvor gelöschten scenery.dat. Bei mir wirkt das häufig, um Startprobleme zu vermeiden. Beim Fs2002 Pflicht, beim FS2004 scheint das ebenso zu helfen ![]() Gruß Michi
![]() |
![]() |