![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Aussteiger
![]() |
![]() tja, angebot und nachfrage
![]()
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, nachdem er glaube ich auch A1 Partner ist könnte man sein Tel zuerst flashen lassen und vor Bezahlung mit einer Info a A1 bzw. SE drohen hrhr
Des war eh so ein typischer Tandler "Na, des mit den 15€ hab ich nur einmal beim ersten Kunden..." blabla Mir's wurscht, ich zahls nicht ![]()
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
![]() mir wäre es auch 20 euro wert gewesen, das hodenfone weg zu bekommen. ist noch immer billiger, als wenn du es selber machst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2004
|
![]() Funkt das jetzt mit den mp3-Klingeltönen?
Ich mein, wenn ich mir jetzt selbst eine mp3 auf 30 sec runterkürze, kann ich die dann verwenden oder muß ich trotzdem von irgendwo (Jamba usw.) bestellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
![]() ja danach funkt es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm, wenn ich das gewusst hätte, das das so gut geht, hätt i ma vielleicht a des k700 kaft...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @Doertchen Es gibt noch eine andere Methode, wenn man nur MP3 Klingeltöne verwenden möchte. Ich glaub ich hab das auf Telefon-Treff.de gelesen. Leider find ich den Beitrag nimmer... ![]() Was ich noch so im Kopf hab, war, dass man sich als SonyEricsson Developer registrieren muss (gratis) um irgendein Tool downloaden zu können. Mit dem kann man das Handy dann wieder so herrichten, dass MP3 als Klingeltöne abspielen kann. Aber wenn würd ichs auch gleich komplett unbranden lassen. Naja, ich hab meins auch noch nicht, da ich erst warten muss, bis die Anmeldunge gekündigt wird, damit ich mir ein neues Handy anmelden kann.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |