![]() |
Hat schon jemand das K700 von A1?
Das K700i soll es ja schon angeblich bei A1 geben. Hat es schon jemand? und wie sieht es bezüglich branding aus?
|
Re: Hat schon jemand das K700 von A1?
Zitat:
|
Is kein Gerücht ;) Ab nächster Woche vorerst exklusiv bei A1 um 499,- zu haben.
Ach ja, ich hab schon eins ;) Test im nächsten WCM. Kurzes Fazit: Sehr nett, gute Features, gutes Design, sehr gutes Menü. Allerdings: Wieso hat das Ding einen MP3 Player aber keine Option für Speichermedien :confused: :heul: |
Zitat:
499 - mit Anmeldung. :eek: Na - ohne oder? Weil das kommt mir sehr wie der Preis eines offenen Handys vor. @mike du weißt net zufällig was von einem F700/T650 - welches dann eine 1MP Kamera und Speichererweiterungen haben soll!? Weil ich will endlich wissen wie das Ding ausschaut (sofern es wirklich raus kommt) und was es alles kann - damit ich weiß ob ich drauf warten soll, od. doch das K700 mein nächstes Handy wird. |
Kuckst du hier ;) http://www.sonyericsson.com/product/s700/
Kommt aber erst im Herbst und wird ganz sicher nicht billig!!! |
K700 bei A1 249 .- bei EA und 149 mit Vodafone Live Package
wenns wer wissen will. mike scheint es mit dem z1010 verwechselt zu haben dessen EA preis bei 499.- liegt :) ;) |
Nöp, ist der Preis exkl. Stützung durch Provider.
|
da hast du natürlich recht, aber nachdem ca 80 % nur an erstanmeldungspreisen interessiert sind ist vieleicht dieser auch wichtig.
|
@mike
hast du es von A1? würd mich interessieren ob es nun dieses grauenhafte Vodafone Branding hat, wo das Menü komplett von Vodafone ist. |
wahrscheinlich, gx20, moto v525 haben es auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |