![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Würd mich auch interessieren.(PM)
Danke. Hab am Donnerstag von A1 das K700 bekommen,habs aber gleich wieder retourniert weils gebraucht war Ich hoffe die lassen sich mit dem Austausch nicht viel Zeit. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
|
bevor ich jetzt 20 pm schreieb muss hier die lösung:
(roots: bitte löschen wenn das hier nicht gewünscht ist) in wien auf die simmeringerhauptstr. fahren zu: http://handytuner.at/ dort 15 euro hinlegen. 15min später mit originaler se software mitnehmen. ![]() gruss chris |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil ich hätt es mir sonst selber entsperrt. Nur dazu hätt ich wieder ein Kabel gebraucht und einen Token und.... ... im Endeffekt hätte es mehr gekostet. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
|
helfe immer wieder gerne
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Aussteiger
![]() |
@chrisne
keine angst, die info ist IMHO legitim, da man mit dem gerät ja machen kann was man will ![]() und solange die original-software den gsm-parametern von A1 entspricht ist es auch kein problem ...
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schön gesagt.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Ich war heute in besagtem Geschäft und habe mein K700i entsperren/unbranden lassen - funktioniert einwandfrei.
Entgegen der vorigen Info kostet's allerdings mittlerweile 20€ je Service (Handeln war auch nicht mögl.) Wichtig: Die Angelegenheit dauert eine knappe Stunde, da online Definitionen von einem Server gesaugt werden - also ein wenig Zeit einplanen f. den Fall daß man vor Ort warten möchte. BTW: Der Typ selbst ist nicht sonderlich begeistert davon daß er in einem Forum erwähnt wird ![]()
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|