![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Hab ne Frage! Kennt ihr ne Wuppertal Scenery? Hab ne Freeundin der ich den Fligsimulator näher bringen will - also gibts da was?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hey, so weit ich weiß, kannst Du die Suche nach Wuppertal an den Nagel hängen. Lediglich Düsseldorf (Funkturm/Brücken/Stadion-gibts aber nicht mehr) hab ich seit dem FS 98 immer wieder als Mini-Scenery aktiviert, weiß aber nicht mehr, woher ich die hab.Klappt auch im FS 2004.
Wuppertal selber wird aber vielleicht bald mit viel Glück bei der NRW-Scenery (siehe mal bei aerosoft nach) dabei sein... Doch da sind bisher keine Details verbreitet Ich hoffe, ich konnte Dir helfen BoViE, www-mein-rundflug.gmxhome.de
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Bring ihr doch den TS nahe... da gibts die Wuppertal9.0 Strecke als Freeware
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Der wichtigste "Wuppertaler Beitrag zur Luftfahrt" ist ja bereits in der FS-Standardszenerie enthalten. Hierbei handelt es sich um das VOR(DME) Barmen (BAM), dass auf der Frequenz 113,60 Mhz sendet und eine wichtige Rolle bei der Strecken- und Anflugnavigation im Großraum Düsseldorf/Köln spielt
![]() Aber im Ernst - in Wuppertal selber ist mir noch nicht mal ein Segelflugplatz bekannt. Vielleicht habe ich da auch nur eine Wissenslücke...!? ![]() ![]() Claus-Peter
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Sieh' mal hier nach:
http://www.kingsfs-designerteam.de/ Dort gibt es zwar (noch) nicht Wuppertal selbst, aber: - Alles in und um Köln/EDDK/EDKL - den Raum Langenfeld/Wiescheid inklusive Flugplätze - den Bereich Schloß Burg Wermelskirchen/Sengebachtalsperre - und mehr.... Letztgenannter Bereich soll noch in Richtung Remscheid/Wuppertal ausgebaut werden. Viel Spaß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Moin,
wenn Wuppertal detailliert gemacht werden soll (gibt's da überhaupt was?), dann einfach her mit dem Fotomaterial! ![]() sascha.normann@aerosoft.de Grüsse Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Norbert,
Nicht so laut - Sascha liest mit. ![]() Könnte ja sein, daß die Kings Szenerien gut in SG3 passen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Wuppertal lohnt sich doch nicht als Scenery.
![]() *duckundwech*... ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich werde einen Teufel tun und Heinz vorschreiben, wie und in welche
Richtung er seine Szenerieteile weiterentwickelt und ERST RECHT NICHT werde ich ihm nahelegen, das als Payware zu tun ! ![]() Er plant, Richtung Bergisches Land etwas mehr zu tun, aber ob er Zeit un Muße dafür findet oder ob nicht andere Projekte kurzfristig doch wieder Vorrang bekommen, ist eine andere Sache... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |