![]() |
Wuppertal Scenery
Hi!
Hab ne Frage! Kennt ihr ne Wuppertal Scenery? Hab ne Freeundin der ich den Fligsimulator näher bringen will - also gibts da was? |
Hey, so weit ich weiß, kannst Du die Suche nach Wuppertal an den Nagel hängen. Lediglich Düsseldorf (Funkturm/Brücken/Stadion-gibts aber nicht mehr) hab ich seit dem FS 98 immer wieder als Mini-Scenery aktiviert, weiß aber nicht mehr, woher ich die hab.Klappt auch im FS 2004.
Wuppertal selber wird aber vielleicht bald mit viel Glück bei der NRW-Scenery (siehe mal bei aerosoft nach) dabei sein... Doch da sind bisher keine Details verbreitet Ich hoffe, ich konnte Dir helfen BoViE, www-mein-rundflug.gmxhome.de |
Bring ihr doch den TS nahe... da gibts die Wuppertal9.0 Strecke als Freeware :D
|
Der wichtigste "Wuppertaler Beitrag zur Luftfahrt" ist ja bereits in der FS-Standardszenerie enthalten. Hierbei handelt es sich um das VOR(DME) Barmen (BAM), dass auf der Frequenz 113,60 Mhz sendet und eine wichtige Rolle bei der Strecken- und Anflugnavigation im Großraum Düsseldorf/Köln spielt ;) .
Aber im Ernst - in Wuppertal selber ist mir noch nicht mal ein Segelflugplatz bekannt. Vielleicht habe ich da auch nur eine Wissenslücke...!? :confused: :D Claus-Peter |
Sieh' mal hier nach:
http://www.kingsfs-designerteam.de/ Dort gibt es zwar (noch) nicht Wuppertal selbst, aber: - Alles in und um Köln/EDDK/EDKL - den Raum Langenfeld/Wiescheid inklusive Flugplätze - den Bereich Schloß Burg Wermelskirchen/Sengebachtalsperre - und mehr.... Letztgenannter Bereich soll noch in Richtung Remscheid/Wuppertal ausgebaut werden. Viel Spaß, Norbert |
Moin,
wenn Wuppertal detailliert gemacht werden soll (gibt's da überhaupt was?), dann einfach her mit dem Fotomaterial! :) sascha.normann@aerosoft.de Grüsse Sascha |
Hallo Norbert,
Nicht so laut - Sascha liest mit.:) Könnte ja sein, daß die Kings Szenerien gut in SG3 passen. Gruß Rolf |
Wuppertal lohnt sich doch nicht als Scenery. :D Da es dort ja bekanntlich immer regnet sieht man vom Jet eh nur Wolken und an VFR ist erstrecht nicht zu denken. Mein Vorschlag: Wuppertal Scenery einfach also großes Wolkenobjekt
*duckundwech*...:lol: :lol: |
Ich werde einen Teufel tun und Heinz vorschreiben, wie und in welche
Richtung er seine Szenerieteile weiterentwickelt und ERST RECHT NICHT werde ich ihm nahelegen, das als Payware zu tun !:D Er plant, Richtung Bergisches Land etwas mehr zu tun, aber ob er Zeit un Muße dafür findet oder ob nicht andere Projekte kurzfristig doch wieder Vorrang bekommen, ist eine andere Sache... Norbert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |