![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() |
hmm kann ja nix zugeben, weiss ha dass tfts zum zocklen der reinste müll sind im jahre 2004
|
|
|
|
|
#92 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
==C6== es herrscht freie Meinungsäußerung aber bitte hör auf solchen Müll zu verbreiten !!! Die armen Konsumenten die das lesen müssen was du für nen Müll von dir gibst (deine ständig schwankenden Aussagen, einmal schliert der Plasma dann ist nur die Schrift unscharf (was nicht sein kann wenn der Rest scharf ist) etc. etc. etc. )
==C6== wennst es selbst noch nicht getestet hast ob ein S-IPS schliert dann bitte Mund halten und keine Spekulationen verbreiten, es gibt Leute die wollen seriöse Informationen und nicht Meinungen weil du mal einen MVA Schlieren gesehen hast (wobei ja manche hier wieder behaupten, wir reden von Bewegungsunschärfe und nicht von Schlieren) |
|
|
|
|
#93 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
*gähn*
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() |
ok anscheinend bist du nur zu blöd zum lesen , zeig mir bitte den satz wo mein plasma schliert?
und die industrie lebt von solchen kunden die sich jeden dreck andrehn lassen gähn 2 |
|
|
|
|
#95 |
|
Gast
|
in dem Thread kommen mehrfach Beleidigungen vor und eigentlich müsste ich da ein paar Leute einfach sperren. Vorläufig möchte ich Euch aber nur ermahnen, beim nächsten Mal gibt's ohne weitere Vorwarnung einen Sperre.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|