![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
der selterne Besucher
![]() |
So, langsam wirds an der Zeit, dass sich hier mal alle Poster abkühlen, und sich das Diskussionsklima normalisiert.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
#82 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Du hast dich gerade selbst DISQUALIFZIERT von der Diskussion!
Wenn du meine Beiträge lesen würdest und net nur einzelne Zeilen, dann würdest wissen, das Schlieren, die C6 meint, Phantombilder sind, weil das Display die Farbe nicht schnell genug wehcseln kann, somit bleibt das Bild bzw. einzelne Teile (manche Farben werden ja schneller gewechselt ..) für einen Augebnlick stehen ... Bei Bewegung ergibt das einen Schweif ... Bewegungsunschärfe is ganz was anderes! (Laufschrift z.B. nur mehr bedingt lesbar, da unscharf, aber kein NACHLEUCHTEN/PHANTOMBILD) Ach was solls, wenn du nichtmal das Grundproblem kennst, über das wir reden, warum redest überhaupt mit ... Zitat:
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Könnts des net irgendwo anders ausdiskutieren? Hat mit der ursprünglichen Frage nur mehr wenig zu tun.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Elite
|
Jo können schon, nur obs noch viel bringt da weiter zu diskutieren bei sovielen falsch Informationen wie da von manchen verbreitet werden ... (Oszi lebt von Nachleuchten *rofl*) ....
(Wenn ein Oszi so lange nachleuchten würde, dann könnte man gewisse "Fehler" "Störungen" oder was man eben sucht gar nicht erkennen ... Man was du gesehen hast war ne Sinuswelle, die immer gleich dargestellt wird! Schau dir halt mal andere an oder leg eine 2te mit ner anderen Frequenz dazu ...) |
|
|
|
|
#85 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
zum Thema "Leseverständnis": ich hab ALTES Oszi geschrieben...
|
|
|
#86 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
btw. das ist mein letztes posting in diesem Thread. Ich habs nicht nötig jemandes Lehrer zu sein
![]()
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() |
gut habe grade neuen pc zusammengebaut,deshalb konnte ich mich nicht früher melden.
also ich sagte beim, plasma dass er unscharf ist wenn ich den desktop sehe, meinte damit die schrift, und die ist keineswegs gestochen scharf. zum tft. kann ich nur sagen dass ich auch sagte, dass er auch ne bewegungsunschärfe hat laut prad dass er unterbelichtet ist und das die menüführung einfach scheisse sein soll. dass er schlieren hat hab ich dir auch erklärt, jeder siehts anderst , wenn du keine siehst dann sei froh, ich sehe sie garantiert. ausserdem habe ich nie behauptet auf nem crt schlieren zu sehen. wünsche dir weiterhin viel spass beim zocken und scrollen auf nem tft, ich zocke noch weiter auf crt+plasma. |
|
|
|
|
#88 |
|
Elite
|
Ja C6 jetzt plötzlich das Gegenteil behaupten ... ich geh jetzt net mehr deine Postings zusammenfassen ...
Wie auch immer C6 zockt weiter auf seinem unscharfen Plasma, der anscheinend defekt ist und auf seinem CRT ... Die klügeren die auf die Vorteile eines TFTs nicht zerzichten möchten zocken auf TN und S-IPS Panels ... so einfach ist das ... |
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
du redest nur müll du reimst dir alles zusammen wie du es brauchst , ich habe keineswegs behauptet das der plasma in gaames unscharf ist , lern mal lesen oder gib das wieder was man schreibt.
|
|
|
|
|
#90 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ihr seid sowas von rechthaberisch, anscheinend wartet jeder von den Streithanseln, dass der andere zugibt: ja, großer Meister, du hast recht!!! Aber da könnts noch 20 Seiten weiterstreiten, das wird nicht kommen....
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|