![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
dann ist was falsch an Deiner Elektroniküberlegung ! Wenn Du ein Micro da dran hast mußt Du auch was im Kopfhörer oder LS (aussen) hören. Hast Du da ne Sourroundkarte ? die hat verschiedene Ausgänge. Denk auch bitte an die Soundeinstellungen von Windows oder vom dem Soundkartentreiber ! Ich habe zb. bei meinem Sprechgeschirr das Problem bei Onlineflügen...das ich mich selbst höre und es eine Rückkopplung dadurch gibt. Ich muß dann den Ausgang für den LS leiser drehen per Software. Gruß ULI
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Okay,so langsam kommen wir der loesung naeher,man muss natuerlich die microlautstaerke auch erhoehen in den soundeinstellungen ![]() Das zur internen kommunikation ( wozu pc's doch faehig sind...). Das heisst also, wenn ich jetzt nicht intern reden will, sondern einen uebertragung an den voiceclient fuers onlinefliegen moechte, muss ich in diesem fall nur die PTT taste des voice clients auf eine ptt taste in meinem sim legen, und alles was dann gesprochen wird, wird online uebrtragen, richtig ? Gruesse,Daniel
![]() |
#33 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
Theoretisch richtig...ob das im Flusi so machbar ist.... I dont no. Gruß uLI
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Naja, zur not eben wieder mehrere soundkarten verbauen, eine nur fuer den intercom und eine zum uebertragen, dann muss ich den umschalter (intern/extern) eben wieder integrieren, sozusagen die soundkarten ausserhalb vom pc aktiv schalten, was nix anderes heisst, als die headsetaus- und eingaenge an die andere karte zu schalten. Hast mich auf jeden fall schonmal auf den richtigen weg gebracht. Danke nochmal fuer deine geduld ![]() gruesse,Daniel
![]() |