![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd Dir den Minolta 2300W ans Herz legen.
Kostet nicht die Welt, ist halt nur ein bisserl groß. Hab dem einem Bekannten ,der pro Jahr 1-2 Tintenspritzer umgebracht hat vor nem halben Jahr besorgt, funktioniert spitzenmäßig, schnell und ist doch recht sparsam. Wenn Du schon 3 Tintenspritzer umgebracht hast, dann zahlt sich das wirklich aus. Den ndann scheinst Du doch ein größeres Druckaufkommen zu haben. Wenn ich denk, der HP 660C den ich 1995 gekauft hab, der druckt noch immer brav dahin und mien HP 720C von 1997 ist auch noch immer perfekt. Bei den Epsons glaub ich Dir das gern, wir hatten 1998 in der Firma, als es von HP keine NT4.0 Treiber gab, alles neue Epsons, haupsächlich Stylus 600, 800, 1520 angeschafft, keiner davon hat länger als 3 Jahre überlebt, die meisten waren nach knapp über einem Jahr kaputt.
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Nein, ich arbeite nicht bei HP ![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
||
![]() |
![]() |
![]() |