![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
darf eigentlich die Werbung/Filmvorschau im Kino sein?
sprich wie lange darf man max. auf den eigentlichen Film warten? afaik gibts da ja irgendwelche Richtlinien/Gesetze
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber das soll keine Werbung/Antiwerbung sein, ist meistens verschieden. von einer maximalen Dauer hab ich noch nie was gehört, wär aber intressant zu wissen !
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
ich war einmal in einem kino in OÖ.
der film begann ca 30 min nach termin (werbung) bei der hälfte des films gab es eine pause. (werbung) die dauerte ca. 1/2 std der film dauerte villeicht 100 min. ich glaub, die pause dauert dort so lange, bis genügend getränke verkauft wurden. btw.: während der vorführung wurden auch getränke serviert und das ganze war ein mehrzwecksaal, wo auch bälle und dgl. stattfinden. ich glaub, ottensheim hieß das kaff. irgendwo ca. 20 km von linz donauaufwärts. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
imho hat werbung im kino gar nix verloren.
die kinokarte kostet ja. was anderes wäre es, die kinokarte würde über werbung finaziert -> free tv -> free cinema ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
werbung im kino rult!
i see you at UCI *träller* ich sing da immer mit - ich liebe diese bescheuerten werbungen oder die peinliche für die tanzschule die früher immer im cineplexxpalace gelaufen ist so cool - powerpointpräsentation abgefilmt *gg*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|