![]() |
Wie lange
darf eigentlich die Werbung/Filmvorschau im Kino sein?
sprich wie lange darf man max. auf den eigentlichen Film warten? afaik gibts da ja irgendwelche Richtlinien/Gesetze |
Re: Wie lange
Zitat:
aber das soll keine Werbung/Antiwerbung sein, ist meistens verschieden. von einer maximalen Dauer hab ich noch nie was gehört, wär aber intressant zu wissen ! |
ich war einmal in einem kino in OÖ.
der film begann ca 30 min nach termin (werbung) bei der hälfte des films gab es eine pause. (werbung) die dauerte ca. 1/2 std:ms: der film dauerte villeicht 100 min. ich glaub, die pause dauert dort so lange, bis genügend getränke verkauft wurden. btw.: während der vorführung wurden auch getränke serviert und das ganze war ein mehrzwecksaal, wo auch bälle und dgl. stattfinden. :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaub, ottensheim hieß das kaff. irgendwo ca. 20 km von linz donauaufwärts. |
imho hat werbung im kino gar nix verloren.
die kinokarte kostet ja. was anderes wäre es, die kinokarte würde über werbung finaziert -> free tv -> free cinema :D |
werbung im kino rult!
i see you at UCI *träller* ich sing da immer mit - ich liebe diese bescheuerten werbungen oder die peinliche für die tanzschule die früher immer im cineplexxpalace gelaufen ist so cool - powerpointpräsentation abgefilmt *gg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |