![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
|
Zitat:
Fein finde ich nur, dass die sonst nichts mitnahmen, keine Sonnenbrille (teureres Modell), die offen in der Mittelkonsole lag, keine Handyhalterung (mit so einem Teil im Radioschacht befestigt), kein gar nichts, auch keine CD´s, nur den Radio.......
|
|
|
#22 |
|
Administrator
![]() |
Ein merkwürdiges Völkchen diese Diebe
![]()
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ach ja, gestern war ich bei einer Elektrohandelskette (weil ich bin doch nicht blöd!) um eben nach einem neuen Radio zu suchen. Da hattens auch ein Prospekt für eine Versicherung des Equipments (Radio, Handy, Notebook, etc.) gegen Diebstahl, Beschädigung, usw.
Kostet ab 1 Euro im Monat. Hat da schon jemand Erfahrungen mit so was?
|
|
#24 | ||
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
aber wenn man das display runternimmt sinds auch nicht mehr auffällig
![]()
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() |
ja wenn man...
![]()
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
leut aber was ist wenn ich jetzt isn ausland reise,z.B aus D nach Italien.Und dort klaut bei mir jemand.Wird das jemand übernehmen?Bei mir hir hab ich ne Teilkasko versicherung da ist auch diebstahl mitdabei...
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
|
zum glück bleiben mir manche sachen erspart.
mit dem fokus radio kann keiner was anfangen, in meinen zweitauto habe ich so ein altes radio, das fladert mir sicher keiner und am motorrad habe ich sowie kein radio ![]() ![]() ![]() @hussl, auch wenn es dumm ist, wenn das radio weg ist, aber ein wenig schuld bist schon, wenn du das bedienteil dran lässt. darum ist ja auch abnehmbar. in anderen ländern bezahlst sogar noch strafe, wegen verleitung zum diebstahl. mir passiert in holland (mit dem mietauto). (eine verkehrte welt ist das...) |
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@chrisne
Ich weiß, eigentlich sollten die Diebe einen Orden bekommen, weil sie so einen Terroristen, der sein Bedienteil oben gelassen hat, erwischt haben Spaß beiseite: im Nachhinein ist man immer gescheiter. In Zukunft werd ich es sicher nicht mehr oben lassen ![]()
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Bei uns habens vor wenigen Wochen
- in 2 Tiefgaragen - 3 x eingebrochen und dabei - 17 Autos geknackt (meiner war auch dabei ....). Wie die in die Garagen reingekommen sind ist bis heute nicht völlig klar. Lt. Gendarmerie sind das mehrere Vollprofis gewesen. Die knacken die Autos, nehmen alles mit was nur irgendwie einen Wert hat und verscherbeln das Zeug anschließend gleich an einen Abnehmer. Der Abnehmer zahlt denen einen "Fixpreis" für jeden Autoradio den die daherbringen. Und: die nehmen einfach alles mit - da nützt es auch nichts einen kodierten Autoradio zu haben. Zum Thema Ausländer: ist leider def. so. Ich hab eine dicke Liste mit Fotos am Gendarmerieposten gesehen. Italiener moldawischer Herkunft, Polen, Tschechen, etc etc. Ösis waren aber keine dabei. PS: Ich hab jetzt keinen Autoradio mehr drin - zur "Abschreckung" hängt noch das Antennenkabel aus dem DIN-Schacht raus. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|