![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
einem bekanntem von mir wurde innerhalb des letzten jahres im 6. bez. 3 mal das radio gestohlen, trotz (serien)alarmanlage und 2 mal war sogar das bedienteil abgenommen und war auch nicht im handschuhfach o.ä.
am sichersten sind imho die serienradios die nicht in einen din-schacht passen, oder ev. auch unauffällige radios z.b. blaupunkt, ausserdem nimmt man die chipkarte von bp radios eher mit als das meist doch etwas sperrige bedienteil.
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
willkommen im club. vor einer woche im 18. in der schulgasse.
![]()
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
Da Lob ich mir mein Autoradio im Focus, die passen nämlich NUR im Focus. Dazu noch eine Alarmanlage reingebastelt die ebenfalls seinen Zweck erfüllt.
Aber mir tuts leid um dich und dein Autoradio ![]()
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
wien = böse!
![]() na wirklich wie ich vor 2 wochn in wien war auf dienstreise und dann wieder nach st.pölten fahren wollt.. bin ich vorher noch zur trafik am westbahnhof gangen weil i ma nu zigarettn kaufn wollt - egal .. jednfalls hab ich meinen rucksack obn ghabt und normalaweise geb ich handy, geldbörsl ect. hintn rein so zwischn pulli oda sonst was ..diesmal hab ichs aba vorn im kleinen fach drin ghabt handy + discman jednfalls steh i da so und wart bis i drankomm aufeinmal hör i scho so ein rtschhhhhhhhh und dreh mi um stehn hinta mir 2 so blöde kopftuch weiber (na i hab nix gegn ausländer ausser se wollt mi haun oda mir was fladdern) hobn ma de tatsächlich meinen rucksackaufgmacht aba fladdan hams nix können weil ichs e gleich bemerkt hab ![]()
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
den focus stiehlt dir eh niemand ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Jetzt da ich weiß, dass es so viele Opfer gibt, die das gleiche wie ich durchgemacht haben, bin ich am überlegen, ob ich nicht eine Selbsthilfegruppe gründen sollte!?
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Der Club der anonymen bestohlenen?
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
na wenn der club dann auf den club der fladeranten trifft...
uiui
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#20 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Hab halt noch PDA Halter, Freisprecheinrichtung, GPS Empfänger, usw. drin. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|