![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() |
Tu dir nix an Hussl. Mir habens einmal einen nagelneuen Audi A4 Avant gestohlen. War aber zum Glück nicht meiner
Hat einem Abteilungsleiter gehört, der unbedingt wollte, daß ich sofort nach Budapest zu einem seiner wichtigen Kunden fahre. Ich hab gesagt ja, aber nur wenn ich mit seinem Auto fahren darf. Ich glaube der überlegt sich das, bevor er mich wieder fragt Seit dem achte ich noch genauer, nichts im Auto zu lassen. Und du hast ja aus diesem Fall auch gelernt, daß Diebstahleinrichtungen beim Radio dazu da sind, um auch wirklich verwendet zu werden. Das ist schon einmal eine sehr wichtige Lehre. Das Problem ist, beim ersten Mal glaubt man es einfach nicht. Ich habs auch nicht geglaubt, wie ich zum Parkplatz komme und das Auto war einfach weg. |
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
täglich werden es mehr:
http://www.wienweb.at/Content.aspx?i...nelname=E-News http://www.wienweb.at/Content.aspx?i...nelname=E-News Zitat:
wie oft wird es heuer noch möglich sein, mitten in wien, im 1. bezirk einen juwelier auszuräumen? wie soll sich die polizei bei dem anstieg der raubüberfälle um lächerlichkeiten wie autoeinbrüche kümmern? 200 wohnungs- und geschäftseinbrüche pro woche alleine in döbling geben herrn strasser nicht zu denken, nein er redet dauernd von irgendwelchen erfolgen seiner reform...
|
|
|
#43 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
#45 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
na dann abmarsch mit denen,und deren personalvertretern gleich hintennach. wo kommen wir da hin ? |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
@R@isl
Meinungen zu politischen Gruppierungen sollten wir hier besser draußen lassen - dafür gibt es andere Foren. Nur so nebenbei: Zitat:
Fakt ist dass gwisse Mitmenschen keinen Respekt vor fremden Werten haben. Ich klau ja auch nicht einen Ferrari weil ich ihn haben will ihn mir aber nicht leisten kann. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Meinem Bruder habens in ner Schweizer Tiefgarage auch sein Autoradio gstohlen. und vor seiner Wohnung haben sie ihm seinen Audi A6 die komplette (!!!) rechte seite zerkratzt...
also gehts echt nicht nur dir so oO |
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich bin jetzt wieder stolzer Besitzer eines Autoradios. Ich sag jetzt aber mal, dass ich mir ein gebrauchtes, uraltes käseding gekauft habe, weil sonst ist es gleich wieder weg
Vielleicht lesen die dummen, bösen Leute ja mit. Apropo: ich hab einen weißen golf 2 so long, Hussl
|
|
#50 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |