WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2004, 12:56   #161
kikakater
Inventar

Standard

Na, die Chinesen sind nicht zu fürchten, weil sie die Wartung des Transrapid für mehrere Jahre Laufzeit sich als Okkasion hineinreklamiert haben. Die Chinesen sind nicht zu fürchten, weil sie aufstreben, die Chinesen sind gar nicht zu fürchten.

Mein Punkt ist, daß wieder mehr Leute in der Landwirtschaft arbeiten sollten. Das fördert die Absenz von Spritzmitteln, von Heeren von Arbeitslosen und lässt sehr viele den Hauptwert von Religion im Vergleich zu purem "Heuschnupper"-Naturalismus erkennen.

Als Bauer hat man sehr wohl ein kommodes Leben mit einer schönen Frau, seiner einzigen Frau leben, und das entspricht sicher nicht alles irgendwelchen Hirngespinsten. Die Marchfeldfraktion in einem Land - nicht so entscheidend, ob in Österreich oder in einem anderen Land der Welt - muß wieder mehr Tatkraft und Taten gegen die Plakativität der Untätigkeit und des Eigenlobs entfalten ... erst dann wird es zum gerechten Verteilen von Arbeit und Gütern wieder kommen können, schrittweise und stetig, z.T. auch unterbrochen durch offene Hassattacken und Rückschläge rein technischer Natur.

Nicht jeder soll Bauer sein, lesen bitte, Danke.
kikakater ist offline  
Alt 10.06.2004, 16:43   #162
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Na, die Chinesen sind nicht zu fürchten, weil sie die Wartung des Transrapid für mehrere Jahre Laufzeit sich als Okkasion hineinreklamiert haben. Die Chinesen sind nicht zu fürchten, weil sie aufstreben, die Chinesen sind gar nicht zu fürchten.

Mein Punkt ist, daß wieder mehr Leute in der Landwirtschaft arbeiten sollten. Das fördert die Absenz von Spritzmitteln, von Heeren von Arbeitslosen und lässt sehr viele den Hauptwert von Religion im Vergleich zu purem "Heuschnupper"-Naturalismus erkennen.

Als Bauer hat man sehr wohl ein kommodes Leben mit einer schönen Frau, seiner einzigen Frau leben, und das entspricht sicher nicht alles irgendwelchen Hirngespinsten. Die Marchfeldfraktion in einem Land - nicht so entscheidend, ob in Österreich oder in einem anderen Land der Welt - muß wieder mehr Tatkraft und Taten gegen die Plakativität der Untätigkeit und des Eigenlobs entfalten ... erst dann wird es zum gerechten Verteilen von Arbeit und Gütern wieder kommen können, schrittweise und stetig, z.T. auch unterbrochen durch offene Hassattacken und Rückschläge rein technischer Natur.

Nicht jeder soll Bauer sein, lesen bitte, Danke.
Ich erkenne bei Dir einen konkreten Schwung hin zur Religion. Was ist passiert? In jedem Thread der selbe Mist?

Aber wie das mit Chinesen und Bauern jetzt alles hier her paßt weiß mensch auch nicht genau.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline  
Alt 10.06.2004, 17:15   #163
kikakater
Inventar

Standard

Schwung ? Mist ? Du solltest zum TÜV ! Dies hier ist Off Topic und was ich da poste, darf auch ohne Beleidigungen passieren. Danke
kikakater ist offline  
Alt 10.06.2004, 17:49   #164
Moose
Inventar

Standard

Mache mir ja nur Sorgen. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, in verzweifelten Situationen (seien es wirtschaftliche Lage oder unerklärliche Naturkatastrophen etc...) wurde immer wieder auf die Bibel zurückgegriffen.

Mit Erfolg, für die Scheiterhaufen.

Aber ich weiß Du meinst es nicht ernst .
Moose ist offline  
Alt 10.06.2004, 18:07   #165
kikakater
Inventar

Standard

Na die Zeiten sind ja vorbei. Im Ernst Nächstenliebe ohne "Anheimeln" steht gerade heute jedem gut an um die eigene Situation "im Griff" zu behalten. Es ist immerhin Versöhnendes gemeint. Ich hausiere ja nicht herum mit irgendwelchen Heilsbotschaften. Von so etwas halte ich nichts. Bei einem dauert es länger, beim anderen kürzer bis ein Bewußtseinswandel eintritt, oder es passiert öfters oder eben selten. Das ist grundverschieden.
kikakater ist offline  
Alt 10.06.2004, 19:27   #166
sm34gol
Veteran

sm34gol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so nen schönen wisch hab ich auch
allerdings ohne un-

sm34gol ist offline  
Alt 11.06.2004, 08:39   #167
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Na die Zeiten sind ja vorbei. Im Ernst Nächstenliebe ohne "Anheimeln" steht gerade heute jedem gut an um die eigene Situation "im Griff" zu behalten. Es ist immerhin Versöhnendes gemeint. Ich hausiere ja nicht herum mit irgendwelchen Heilsbotschaften. Von so etwas halte ich nichts. Bei einem dauert es länger, beim anderen kürzer bis ein Bewußtseinswandel eintritt, oder es passiert öfters oder eben selten. Das ist grundverschieden.
nächstenliebe?

ich hab schon gespendet

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline  
Alt 11.06.2004, 15:08   #168
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Aber wie das mit Chinesen und Bauern jetzt alles hier her paßt weiß mensch auch nicht genau.
Fette Jahre für Bio-Produkte

Das - verstärktes zahlenmäßiges Engagement in der Landwirtschaft und in den nachgelagerten Bereichen - sorgt für Arbeitsplätze. Nicht jammern, daß Du bald als Feldarbeiter vom AMS vermittelt wirst, wenn Du nicht brav studierst und danach sinnstrotzende Brotloskunst dank Deines Studiums nicht verwerten, sondern als Taxler Dein Patent in der Tasche hast Akademiker finden keine Arbeitsplätze. Man benötigt nur physische Kräfte, dafür haben manche aber leider zwei Linke, einen medizinischen Gutachter, der ihm akute Handwurzelitis bescheinigt und einen Anschieber, der einen Protektionsplatz in einer Parteiakademie sucht, "ausschreibt" und auch findet
kikakater ist offline  
Alt 11.06.2004, 15:23   #169
Moose
Inventar

Standard

Zitat:
Fette Jahre für Bio-Produkte

Das - verstärktes zahlenmäßiges Engagement in der Landwirtschaft und in den nachgelagerten Bereichen - sorgt für Arbeitsplätze. Nicht jammern, daß Du bald als Feldarbeiter vom AMS vermittelt wirst, wenn Du nicht brav studierst und danach sinnstrotzende Brotloskunst dank Deines Studiums nicht verwerten, sondern als Taxler Dein Patent in der Tasche hast Akademiker finden keine Arbeitsplätze. Man benötigt nur physische Kräfte, dafür haben manche aber leider zwei Linke, einen medizinischen Gutachter, der ihm akute Handwurzelitis bescheinigt und einen Anschieber, der einen Protektionsplatz in einer Parteiakademie sucht, "ausschreibt" und auch findet
Ich bin gegen Patente.
Moose ist offline  
Alt 11.06.2004, 15:53   #170
kikakater
Inventar

Standard

Dann gleich aufhören zu studieren es ist nämlich ein "Patent", sprich ein Diplom oder sonstige akademische Arbeit gemeint.

Viele Taxler wissen dann nämlich, 'RUM sie RUM' fahren

Ewige Studiosi fragen dann 'ruuumm ?

Studiosi, die kurzen Prozeß machen, machen dann rum'ms ins Feld
kikakater ist offline  
Thema geschlossen