![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Ja, die hab ich mehrmals schon installiert! Ich habe wie gesagt auch Disketten, aber im Gerätemanager wird alles einwandfrei dargestellt!
Ich hoffe doch nicht, das ein RAM Teil einen defekt hat!? Glaube aber eher, das es an was anderem liegt. Ein RAM Fehler befördert mich glaub ich nicht normal ins Windows zurück oder? Ich kann ja alles ganz normal nach dem rauswurf machen... Echt komisch das ganze |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Versuche mal den Nachrichtendienst zu deaktivieren am einfachsten mit XP-Anntispy siehe link http://www.xp-antispy.org/index.php?...tory&Itemid=26
![]() |
#23 |
Stammgast
![]() |
![]() Ein Ramfehler bringt total unberechenbare Fehler.
Aber die Eingrenzung mit abwechselnd nur einem Rammodul hast ja schon gemacht. Was ich jetzt schon eher vermute ist das deine Graka einen Fehler hat, oder die Abstimmung zum jeweiligen Spiel damit, nicht ganz stimmt. Allerdings kann ich dazu nicht viel beitragen da ich kein Spielefreak bin. Für mich sind Spiele sowieso der grösste Software Müll. Wennst den Compi auf ein Spiel abgestimmt hast, läuft dafür das andere nicht. Vielleicht kann dir dabei jetzt die grosse Familie vom Forum weiterhelfen. Die Spielefreaks z.B.
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Ich hab mal den Nachrichtendienst deaktiviert, mal schaun.
Okee, werd mich eher jetzt in das Spieler Forum begeben mit meinem Problem, dank euch für die Hilfe bisher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |