![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() 1)Problem
Mein Pc spinnt, er sagt immer es sei kein Bios installiert! Beim starten kommt folgendes: No device found... No bios installed... dann kann ich flash recovery starten, oder mit default settings pc hoch starten.. das funkt soweit, aber.. 2) Das Problem, ich kann ja soweit alles machen, aber sobald ich eine Partie Battlefield spiele (oder ähnlich Grafik aufwändiges) haut er mich entweder wieder auf die Win Oberfläche, oder es kommt ein blauer Screen mit "Speicherbild wird angefertigt" oder ähnlichen Inhalts; Dann läuft so eine Prozent Anzeige rauf und dann startet er neu... Ich hab aber schon das neueste Bios update probiert und auch wieder das ursprüngliche, dann dachte ich es sei ein Virus, alles mit 5 Viren Programmen gescanned -> nix, dann noch die neuesten Radeon Treiber installiert, alle möglichen Einstellungen ausprobiert, das Spiel stürzt immer noch ab... Verstehe nicht, warum er sagt, es sei kein Bios installiert?!Und warum stürzt er ständig ab, aber nur bei Graphik aufwändigen Sachen!? Was soll ich tun? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |