![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich würde sagen, wenn jemand nur ca. 5000 Punkte beim 3DMark hat, und jemand anderer knapp 20000 Punkte angibt, sollte eigentlich klar sein, dass hier 3DMark03 mit 3DMark01 verglichen wurde. Zumindest sagt mir das mein Hausverstand.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Hier ein Link zu einer ATI-Karten FAQ (Leistungsranking/ Treiber/ Tools/ usw.) , u.a. auch mit Links zu alt. Treibern & Tools!!! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hab format c hinter mir und komm nun mit oc auf knapp 6000
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
Hi.
Ich hatte ähnliche Probleme: 3dMark03 - 5000 Punkte und WMVHD-Trailer ließen sich nicht flüssig abspielen. Nach viel herumprobierere hab ich herausbekommen, dass das anscheinend ein BIOS-Problem an meinem Board ist. Ich hab AGP Apeture Size auf 256 MB gestellt (vorher 128 MB) und FastWrites aktiviert. Resultat: 5700 Punkte im 3dMark03 und die WMVHD-Trailer ließen sich problemlos abspielen. Mein System: Asus K8V Deluxe (Via Chipset) Athlon64 3000+ Sapphire Ati Radeon 9800 Pro Catalyst 4.2 1xCorsair PC3200LL 512 MB DDR-Ram Vielleicht hilfts ja, würd mich interessiern. Edit: Sorry hab Deinen letzten Beitrag übersehen. Naja, hät ja sein können. CU |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|