![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi,
hab ma heute ne 9800pro zuglegt und bekomm 'nua' 4942 3dmark punkte. habe die treiber 4.1 4.2 und 4.3 drauf ghabt aber keinerlei unterschiede. ein kumpl hat das idente system und schaft 5500 punkte. welchen treiber sollte ich ma raufhaun dna oda omega?? oc tool für ati welches? achja wie hoch geht die sapphire bei euch mit dem standart kühler? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Haste die Treiberleichen der vorherigen Karte (wenn nicht Ati) entfernt?
|
|
|
#3 |
|
|
jo der deto is komplet weg. hab da 2 tools drüber laufen lassen, nasty file remover und noch einen was aba den namen jetz ned
mei cpu rennt grad auf auf 3000+ stepping und da hab ich ma mehr punkte erwartet als mei habara da der 2500+ von ihm ned oced ist |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
ajp und geh mal in dein control panal von deinen ati treibern, und mach mal nen häckchen bei standardeinstellung rein (OpenGL/direct3D) so die schieberegler von AA und AF grau sind so das die eistellungen vom programm gesteuert werden..unten stellst du auf mittelstellung was qualität und leistung angeht...teste nochmal
das war bei mir mal der Fehler
|
|
|
#5 |
|
|
hab ich alles genau so laufen, bei aa und af ruckelt ut2k3 arg, hätt ich ma ned dacht. bekomm beim ut bench auch nur 160 flyby und 60 bei bots, normal?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
stell mal die regler auf schnelligkeit und nich auf hohe qualität !!!
und wieder testen ![]() wir machen jetzt das Testespiel hehe ![]() normal kannst du glaub ca 20k Punkte zusammen bekommen wenn ich mich in einem heft mal nit verlesen habe
|
|
|
#7 |
|
|
kann ich erst morgen testen bin grad bei meinem bruada hab selber ka net mehr daham. aba wo zum teufel sind die 500 punkte sind ja ne menge
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
jo ok teste das morgen ma bitte und schreib obs besser geworden bist . wirst scho sehn das griagn wir schon hin . wär ja ein witz .
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Welche treiber empfählt ihr für ne Radeon 9800 Pro weil die Catalyst treiber die ich probiert hab sind ja zum vergessen da gibst nur probs. !!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
bleibt e nur mehr omega und dna hab mal den omega gesaugt, werd mir den neuseten dna auch noch suchn, die normalen catalyst hau ich ma nimma drauf
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|