![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Zitat:
mit dem Treiber wurde getestet und ergebnisse waren : bei 1024*768 => 16413 bei 1280*1024=> 14239 Folgende Programme zum Testen wurden eingesetzt: 3DMark2001 SE, 3D Mark 2003, Codecreatures Benchmark, GL Excess, Unreal Tournament 2003 und Comanche 4 Benchmark. Alle Tests wurden mit den Standarteinstellungen des Treibers durchgeführt.
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ahcja wie sieht es den nun aus mitn oc? hab den originalen kühler drauf. hab zwar noch ne heatpipe von tt rumliegen aber die blockiert die erste ram bank.
Radeon 9800 Pro 380/680 MHz soll auf 420-440/730-750 MHz gehn aba ohne ram kühlung? und nur mit dem kleinen lüfter? ati macht ma kopfschmerzen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
hmmm also da mitn OC-Tool da kenn ich mich nicht so gut aus aber ich guck ma Internet und poste nen LInk wenn ich was finde
|
|
|
#14 |
|
|
powerstrip soll recht gut sein schau link in sig.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
warum ein extra tool? habe den omega treiber, da ist der radlinker drinnen, mit dem kannst du doch alles eisntellen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab auch eine Saphhire 9800 Pro mit AMD 64-3200 und hab ca.
19 000 Punkte bei 3dmark 2001 se ohne jedes ocen. Mit ein bissl ocen 20 000. Treiber ist Katalyst 4.1. Ich hab allerdings damals ein neues System zusammengabaut, also nicht nur die Graka und deren Treiber ausgetauscht. Hab keinerlei Probleme mit dem Treiber, Spiele laufen bis jetzt alle, zB. UT, UT 2003, Gothic 2, Morrowind. Mehr hab ich bis jetzt nicht drauf. Wenn da wer nur 5000 Punkte hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Ich empfehle format c:\ und alles neu. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
optical slave
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
format c mach ich e bald, kann derzeit aber meine daten nirgendwo sichern, und extra ne platte anschaffen will ich ned da die 80gig und die 40gig platten mir reichen.
könnte zwar win auf die 40er haun aba das is nua ne 5400er und des is ma ne zu starke bremse |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
das soll auch ein gutes octool für ati-karten sein
http://atitool.ocfaq.com/
|