![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
dasssssss.. glaub ich auch, obwohl ich............
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() @Karl: Wieso? Dafür dass sie von haus aus deaktiviert sind, hab ich ja nichts. Nur dagegen dass sie gänzlich aus sein sollen!
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Dann sind wir eh auf einer Linie. Aber der Thread ist halt schon ein bisserl lang und dadurch unübersichtlich geworden.
|
|
|
|
#115 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
nice, danke
![]()
|
|
|
#116 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Ich habe die Avatare für mich persönlich sofort deaktiviert, weil
1.sie am Downloadlimit ziehen,zwar wenig aber doch. 2.da sie meiner Meinung nach zu groß sind und beim Lesen stören 3.da mir die armen Moderatoren, leid tun, die nun sich die Avatare auf jeden Fall anschauen müssen,ob sie wollen oder nicht. 4.da wegen der 1500 Regel 3/4 aller Mitglieder die selben Bilder hätten. 5.da sie auf einen Gast einen unprofesionellen Eindruck machen(meine Meinung). Um einen professionellen Eindruck beim Gast zu hinterlassen würde ich die Avatar für nicht eingeloggte User ausschalten.Und solbald sich User einloggen können sie dann ihre Bilder haben. Und jetzt bitte ned wieder die Meldung ma kanns eh ausschalten,das meine ich nicht, denn ein Gast kann nicht. Da ich einen sms.at Moderator persönlich kenne weiß ich das die Avatare eine zusätztliche Belastung sind, weil sie ebenfalls kontrolliert werden müssen.Ohne Avatare könnten sich die Moderatoren mehr auf die Texte,Signaturen etc. kümmern. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Obwohl ich zugeben muss das wenn die Avatare kleiner wären und man ab 0 Beiträgen sein eigenes Bild hochladen kann, schon einen gewissen Reiz hätten.Sie kosten aber auch sicher jede Menge Platz auf den Servern,oder? |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Master
|
Außerdem wirds dann Leute geben die unbedingt ein eigenes Bildchen haben wollen und ihr Postings gleich zwei drei ... mal posten.
Das schaut dann so aus, wollt ihr das? Ich find des sehr lästig. Und des kann man nicht ausschalten. Die Leute müsste man dann auch noch mahnen. |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Master
|
Geht doch nicht na dann ist das problem fast aus der Welt geschafft.
![]() |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Meine Persoenliche Erfahrung ist, dass man sich mit Avataren Forum User besser merken kann! Namen vergisst man schnell - bilder allerdings nicht.
und jetzt die 1500 Posting regel ist voll fuers Klo! Denn wie schon gesagt 3/4 aller Forumsuser haetten dieselben Avatare. Wenn schon nicht sein eigenes avatar auf den server laden, so koennte man zumindest einen link zu einem avatar am eigenen Webspace erlauben.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Master
|
Das Problem mit einen Link ist ads auf einer Seite min 20Links abgefragt werden müssen, das macht die Seite noch langsamer.
Jetzt geht es eigentlich,aber gestern. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|