![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Also ich würde es sehr begrüßen wenn diese unsinnige 1500er-Regel aufgehoben werden würde.
Denn was bringt es mir, wenn ich 3/4 des Forums als Kuh/Auto/usw. sehe? Wenn jeder von Anfang an sein eigenes Bild hochladen könnte, wurde das die Individualität jedes einzelnen fördern. Durch die jetzige Lösung wird alles nur etwas "unübersichtlich" und führt wahrscheinlich zu mehr Spammerei in den verschiedenen Foren! Also bitte hebt diese unnütze Sperre auf! ![]()
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
So unnütz würd ich´s auch wieder nicht halten! Denn wie schon gesagt, kann ja ein jeder Vorschläge zum ergänzen der Auswahl machen!
|
|
|
|
#93 |
|
Halbgrieche
|
Auf dieser Page würde es viele geben die mir (vielleicht auch anderen hier) besser gefallen würden: http://avatar.pagina.nl/
Nur so als Vorschlag ![]() Und hier noch eine Page mit vielen Links: http://www.meine-erste-homepage.com/avatare.htm |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@phantomias
wer hier die probleme hat ist fraglich... hmm, dass der tom so ruhig ist ![]() aber ich denke, dass jetzt ohnehin so ziemlich alle meinungen dargelegt sind. und wie man sich bei WCM entscheidet ist eine andere frage ...
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() |
Mir kann´s ja egal sein bei 1000 fehlenden Postings aber wenn ich der
Tom wäre hätt ich die Schn.... voll und hätt´s schon wieder abgedreht. Aber dann wär der Aufschrei noch größer. ![]()
|
|
|
#97 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#98 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
Nochmals, klar und deutlich.
Die Frage ist nicht: bessere, andere, oder irgendwelche Bilder besser machen, es heisst: KEINE BILDER - ich verstehe nicht, warum Tom dieser direkten Frage ständig ausweicht. lg
|
|
|
#99 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Stammgast
![]() |
Aber auf den so oft schon vorgeschlagene Kompromiss, default, Avatare zu deaktivieren, hat bisher keine Reaktion von Tom hervorgerufen.
Würde eben sagen wer Avatere haben will soll sie aktivieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|