![]() |
So, die Avatare sind freigeschalten. Die allgemeinen Fragen dazu bitte hier nachlesen - alles weitere bitte posten.
Ich nehme auch gerne Vorschläge zur Erweiterung der allgemeinen Avatare entgegen. Bitte einfach unter dem Kennwort "Avatar" per Mail an mich schicken. Ich darf auch an die Möglichkeiten erinnern, diese Avatare und andere Dinge auszublenden. Das könnt Ihr selbst in Eurem Benutzerprofil unter dem Absatz "Anzeige der Themen" könnt Ihr Euch diese drei Dinge selbst einstellen:
|
OK...
Paßt!
Gute Arbeit! Danke Tom! |
+++
schaut gleich viel bunter aus ein hasal wär nu nett, aba da muss i hald warten bis i 1000 beiträge mehr hab :D |
puh, und gleich auf schnellstem Wege deaktiviert:D
|
ah endlich kann man sein konterfei reinstellen :D
edit: apropos Ente, wann kommt denn der knauser? wird das noch was? coming (immer) sooner ? :D |
Erinnert mich lebhaft daran wenn ich mein Enkerlkind in den Kindergarten führe.
Bei seinem Kleiderhaken hat er einen Storch. Na ja. Das Tschopperl kann ja noch nicht lesen. |
:cool:
danke |
Sehr schön!
|
:)
|
Ich finde die Avatare etwas sehr groß und die Auswahl für Anfänger wie mich dagegen etwas sehr klein. :rolleyes:
Außerdem klebt die Signatur jetzt durch die großen Avatare so weit oben. Vielleicht kann man das ja ein wenig umstellen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |