![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hat jemand von euch schon mal ein paket aus den USA bekommen? wenn ja, wie lang hats gedauert?
mein damit jetzt nicht pakete per botendienst ála fed-ex oder UPS sondern per post. tia greez future
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hat bei mir 8 Tage gedauert, hab aber 25% vom Paketwert EuSt gezahlt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
ich würd mal sagen es kommt drauf an was du bestellst und wie schnell du es haben willst... mein bester freund hat sich übers internet in den usa einen rechner zambauen lassen,... er hat 3 wochen warten müssen... mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() von 3 Tagen bis 2 Wochen ist alles drin!
Und immer als "Gift" deklarieren lassen, ansonsten zahls steuern!!!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
btw: ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() sind t-shirts, hmm, 11 tage wart ich schon, so lang kanns ja nimmer dauern
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Per Luftpost... bis zu ZWEI Wochen.
Per Schiff... bis zu 4+ Monate. Allerdings kanns passieren dass der Brief oder das Paket 1-2 mal die Reise nach Australien und zurück antreten weil manche "Postler" zu dämlich sind dass sie den kleinen, aber feinen Unterschied erkennen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() musst einmal an gps empfänger verschicken und aufdraht lassen
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() postkarte aus den usa war 2 monate unterwegs. dann kam sie endlich an und ganz fett stand oben: AUSTRIA, not AUSTRALIA ![]() sagt m.M. nach alles über die Amis (v.a. wenn ganz fett EUROPE draufsteht) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() DAS nenn ich super Service. Qualität der Shirts super und Preis absolut OK ! Auswahl ist auch RIESIG ! Sorry will net wirklich Werbung machen. Bin aber SEHR beeindruckt ! ![]()
![]() |
![]() |