![]() |
Paket aus den USA
hat jemand von euch schon mal ein paket aus den USA bekommen? wenn ja, wie lang hats gedauert?
mein damit jetzt nicht pakete per botendienst ála fed-ex oder UPS sondern per post. tia greez future |
Hat bei mir 8 Tage gedauert, hab aber 25% vom Paketwert EuSt gezahlt :o
|
Re: Paket aus den USA
Zitat:
ich würd mal sagen es kommt drauf an was du bestellst und wie schnell du es haben willst... mein bester freund hat sich übers internet in den usa einen rechner zambauen lassen,... er hat 3 wochen warten müssen... mfg |
von 3 Tagen bis 2 Wochen ist alles drin!
Und immer als "Gift" deklarieren lassen, ansonsten zahls steuern!!! |
Zitat:
btw: :p |
sind t-shirts, hmm, 11 tage wart ich schon, so lang kanns ja nimmer dauern :)
|
Per Luftpost... bis zu ZWEI Wochen.
Per Schiff... bis zu 4+ Monate. Allerdings kanns passieren dass der Brief oder das Paket 1-2 mal die Reise nach Australien und zurück antreten weil manche "Postler" zu dämlich sind dass sie den kleinen, aber feinen Unterschied erkennen. |
musst einmal an gps empfänger verschicken und aufdraht lassen
|
Zitat:
postkarte aus den usa war 2 monate unterwegs. dann kam sie endlich an und ganz fett stand oben: AUSTRIA, not AUSTRALIA :D, und igrendein Poststempel aus Südaustralien war drauf sagt m.M. nach alles über die Amis (v.a. wenn ganz fett EUROPE draufsteht) |
Zitat:
DAS nenn ich super Service. Qualität der Shirts super und Preis absolut OK ! Auswahl ist auch RIESIG ! Sorry will net wirklich Werbung machen. Bin aber SEHR beeindruckt ! :laola: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |