![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Jetzt sollte man nur noch wissen was q.e.d. bedeutetet!
Midoli laß dein großes Latinum nicht so raushängen! ![]() ![]() ![]() i.p.r. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Hallo Peter,
wünschte, ich hätte es ![]() ![]() ![]() Das habe ich mir noch aus dem Mathe-Unterricht gemerkt und heißt soviel wie: "Was zu beweisen war". Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
|
![]() Ich gehöre zwar auch nur zum "ärztlichen Hilfspersonal" aber das wußte ich bereits
![]() Es bringt uns nicht weiter! Bleibt noch die Frage! Drehen und drücken oder erst eindrehen und dann drücken? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Peter,
beides: Du kannst erst einen bestimmten Wert eindrehen und dann ziehen, dann gelten die o.a. Zeitlimits, bevor Deine Eingabe wieder gelöscht wird. ODER: Du ziehst, dann kannst Du jederzeit drehen und dies resultiert in einer sofortigen Umsetzung Deiner Eingabe (z.B. Heading), sinnvoll z.B. im Anflug wenn Du dauernd Heading changes gesagt bekommst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
|
![]() Geht also doch nicht ohne Knitter weil das glaub ich bekommt der C*nrad nicht hin!
gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
in diesem Zusammenhang würde es mich natürlich sehr interessieren, ob FSBUS im managed mode ebenfalls dann "-----" über die Displays ausgibt, oder ob dann die Zahlen weiterhin stehenbleiben ? Rein theoretisch müsste die Umsetzung ja kein Problem sein, wenn FSBUS aus der pm software den Zeichensatz direkt übernimmt, und das "----" dargestellt werden kann, wissen wir ja durch den Test beim Start des FSBUS. Eigentlich könnte man es ja auch ganz einfach programmieren: Sobald vom FCU die Eigenschaft "managed mode" = pos. ist, können die Displays einfach wieder in diesen Anfangsmodus zurück und wenn selected mode = pos ist , dann soll alles beim Alten bleiben Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Schade nur, dass das mit dem PSS ned geht ![]() Gruß, Hendrik
![]() |
![]() |