![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Überleg dir auch einen Toyota Corolla.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
mein focus (90 ps tdi) braucht im winter schon seine 3 bis 4 minuten auf der freilandstraße oder autobahn bis du von der heizleistung was spürst ... die tdci werden wohl nicht viel anders sein ...
|
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
) ...fährt geradeaus und auf wunsch sogar kurven ... wird wohl ein auto sein ![]() ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ford?
der audi A3 ist leider wirklich schon viel zu teuer, vorallem die stärkeren versionen. beim neuen golf das selbe...
|
|
|
#15 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
danke mal für die vielen vorschläge!
![]() werd jetzt dann mal ordentlich probefahren gehen ... mein vater meint auch "ford sein kein auto". hm... und ein skoda darfs auch nicht werden, weil papi jetzt zum mit-sponsor wird und er was gegen skoda hat (wahrscheinlich wirklich nur das skoda-logo)wahrscheinlich wirds eh wieder ein neuer seat leon - hat einfach ein gutes preis/leistungsverhältnis und schaut gut aus (und ich bin alles gewohnt). sicher ist der mal auch, mir ist mal bei meinem silvester-crash zum glück nix passiert. crash-test zum seat leon konnte ich leider nirgends einen finden (adac, öamtc, div. automagazine - das finde ich eigentlich ziemlich komisch ).vielleicht auch ein neuer ibiza (hat aber wenig knautsch-zone, drum bin ich da momentan eher dagegen ...). wieso müssen neuer golf und audi sooo unverschämt teuer sein? VOLKS-wagen ist das ja echt nicht mehr - sollten sich umtaufen
|
|
|
#17 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Also der Golf ist nicht so mein Geschmack. Den A3 hätt ich aber auch gerne
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
der neue golf ist zz. das sicherste auto (laut adac) - und das ist bei mir irgendwie zu einem der wichtigsten argumente geworden. vom design her find ich ihn ned schlecht - halt typisch golf. nur werden jetzt dann bald mal wieder soo viele davon rumfahren - und das will ich auch wieder nicht ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der neue golf gefällt mir von vorne und von der seite sehr gut. von hinten, naja...
aber du musst mal mit dem neuen golf fahren, leider gibt es noch keine vernünftigen motoren... ![]()
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
was heißt keine vernünftigen Motoren? Der neue 2 l 16 V Pumpe Düse ist gut und wäre für mich ein Argument für den neuen A 3 oder Golf V. Für mich das Nonplusultra wäre die Kombination dieses Motors mit der neuen Doppelkupplungsautomatik, obwohl das Auto dann schon unverschämt teuer wird. Gegen den Focus spricht, das demnächst ein Facelift mit neuen TDCI Motoren kommt (1,6 l 110 PS, 2 l 136 PS).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|